Ressourcen > Händlerforum
HEER46 letzter Tag der Kampagne
raif:
vielleicht wären ein paar update gut, die dann auch über diverse newskanäle wie tabletop gaming news oder konsorten einem breiteren publikum präsentiert wird. vielleicht noch mehr in anderen foren publik machen - bin mir sicher ,dass es noch einige foren gibt, die nichts von dem wissen.
macaffey:
Ja, ein bißchen mehr Publicity wäre vielleicht nicht schlecht. Andre ist doch in vielen Foren unterwegs. Finde es schade, dass bei so einem Projekt (zumal aus Deutschland) nicht mehr Schub drauf ist.
macaffey:
--- Zitat ---Ja, ein bißchen mehr Publicity wäre vielleicht nicht schlecht. Andre ist doch in vielen Foren unterwegs. Finde es schade, dass bei so einem Projekt (zumal aus Deutschland) nicht mehr Schub drauf ist.
--- Ende Zitat ---
Ashur:
Ich finde das Projekt ansich super, aber das Winterthema interessiert mich Miniaturenmäßig so garnicht. Freue mich aber sehr das es erfolgreich finanziert werden konnte und finde die Heer46 Miniaturen echt super!
Spike:
Servus Denis, ich hab es mal in unserer Militärmodellbau Gruppe (920 Mitglieder), im Tabletop Network (irgendwas um die 1750 Mitglieder) und auf meiner Seite geteilt. Schade das ich mit 28mm leider nichts anfangen kann sonst würde ich auch mal nen 100er investieren in diese echt sehr gut modellierten Figuren. Ich hoffe alle Ziele werden erreicht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln