Ressourcen > Händlerforum
HEER46 letzter Tag der Kampagne
Farin 17:
Es ist eben nicht Zombicide, wo innerhalb von 17 Minuten 900 Early Birds weggehen. ;)
Für das Thema ist das auch leider nicht mein Maßstab, dafür hatte ich den Link zu Beginn der Kampagne mal in der Tabletopwelt und in der GW-Fanworld gepostet.
SirBRandus:
Hallo,
Vielen Dank für eure Posts. Wir haben schon an alle wichtigen Seiten Infos versendet die auch gezeigt wurden. Ich werde die Woche noch weitere neue Bilder zeigen vom Pferdeschlitten und vom IInfantereikarren.
Bitte teilt die Kamapgne damit viele Leute diese sehen.
Gruß
Denis
Z-Antilope:
Neben den angesprochenen Themen wie (Winter)thematik oder Maßstab muß aber auch bedacht werden, dass die teuerste Auswahl eben auch \"nur\" 150 Euro sind. Somit springt das mit jedem Teilnehmer nun nicht so wahnsinnig.
Außerdem: falls die Rubicon Modelle jetzt schon erhältlich sind, dann kauft die vielleicht der eine oder andere beim Händler des Vertrauens mit Rabatt und hat sie dann bereits vor April\'16.
Finde die Modelle auch sehr schön, aber bei mir persönlich wäre es nur was für den Schrank/Vitrine, da ich mit der Ostfront nichts anfangen kann, bzw. meine japanische Front noch weiter im Osten liegt :rolleyes:
Trotzdem weiterhin alles Gute für die Kampagne (vielleicht schlage ich ja auch doch noch zu).
macaffey:
--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=195345#post195345 ---Außerdem: falls die Rubicon Modelle jetzt schon erhältlich sind, dann kauft die vielleicht der eine oder andere beim Händler des Vertrauens mit Rabatt und hat sie dann bereits vor April\'16.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube daran liegt es nicht. Immerhin haben über ein Drittel aller Unterstützer einen Perk mit einem oder zwei Rubicon Modellen gewählt. Ist vielleicht wirklich das Thema. Vielleicht wird Indiegogo auch nicht so besucht, wie Kickstarter. Naja, mal abwarten. Heute sind ja noch zwei Unterstützer dazu gekommen.
Schönen Abend noch.
Macaffey
SirBRandus:
Hallo,
was halt immer zieht ist auch der Name und da ich neu bin im 1:56 Bereich kenne einen die Leute nicht, doch das wird sich ändern :smiley_emoticons_pirat: und wir zeigen den Jungs mal von der Insel wie man schöne Figuren macht.
Denis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln