Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 21:15:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: HEER46 letzter Tag der Kampagne  (Gelesen 29463 mal)

mike-72

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.066
    • 0
HEER46 letzter Tag der Kampagne
« Antwort #75 am: 22. Juni 2015 - 10:42:40 »

Hallo,
die Miniaturen sind aus meiner Sicht allererste Sahne. Ich finde es auch sehr schön, dass man sich mal einem spezielleren Thema annimmt und hier eine richtig schöne Winterarmee auf die Beine Stellt. Ich hatte ja auch schon die Miniatur in den HÀnden und ich denke wenn Denis so weiter macht und es geht auch nach dieser Kampagne irgendwann weiter, dann können sich bisher bekannte Hersteller wÀrmer anziehen.......

Ich fehle ja auch noch in den Reihen der UnterstĂŒtzer, was sich mit Beginn des kommenden Monats aber auch Ă€ndern wird. Nur schwanke immer noch zwischen zwei Perks hin und her.

Mal ne Frage hierzu....wie lÀuft das eigentlich wenn ich jetzt einen Perk buche, spÀter dann aber noch ein erreichtes Ziel das kein free Add-on ist, dazu haben möchte?

MfG Mike

SirBRandus

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 340
    • 0
« Antwort #76 am: 22. Juni 2015 - 11:32:58 »

Hallo Mike,

Danke fĂŒr deine Mail.

Das mit dem free Add one verstehe ich jetzt nicht so ganz. Hast du dazu  ein konkretes Bsp?

Es wird nach der Kampagne weitergehen mit dieser Serie, da ich da noch einige weitere Ideen habe, Bsp Sdkfz Besatzungen, Marder Besatzungen usw.

Geplant habe ich fĂŒr mich natĂŒrlich auch die russische Seite, aber zuerst will ich die Kampagne sauber ĂŒber die BĂŒhne bringen und alles rechtzeitig ausliefern, deswegen auch der Termin im nĂ€chsten Jahr April.

FĂŒr mich steht die QualitĂ€t der Figuren im Vordergrund, ich habe keine Lust Figuren zu machen die von der QualitĂ€t her Mist sind, dann kann ich es auch gleich lassen.  

Wer die Figuren mal im Vergleich sehen konnte zu fĂŒhrenden Herstellern wird das dann auch sehen.    

Gruß
Denis
[/URL][/img]

AndréM

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
« Antwort #77 am: 22. Juni 2015 - 11:43:52 »

Geteilt wurde es auf so vielen KanÀlen wie möglich nur haben wirkliche Kickstarter zur Zeit so einige Probleme.

> Indigogo ist noch nicht so im GedĂ€chtnis der Leute wie Kickstarter und KS ist erst seit sehr kurzer Zeit auch fĂŒr deutsche Projekte nutzbar. Da war ein Umschwenken nur noch schwer machbar. Bei evtl. zukĂŒnftigen KS macht dann aber auch ein Schwenk auf KS Sinn.
> Die großen Vorbestellungs-KS graben den kleinen Projekten massiv das Wasser ab. CMON haut im monatlichen Takt KS raus und die eingesammelten Millionen mĂŒssen auch irgendwo herkommen. Die fehlen dann den kleinen Projekten. Außerdem können die großen Projekte viel bessere Deals anbieten und die Leute sind dadurch so verdorben teilweise, dass sie Minis fĂŒr unter 50Cent das StĂŒck erwarten.
> Ehrlichkeit zĂ€hlt nicht, die Hypemaschine zĂ€hlt. D.h. es ist inzwischen Standard fĂŒr die Realisierung viel zu niedrige Ziele anzugeben in der Hoffnung, dass sich das schon hochschaukelt. Kommt da einer mit ehrlichen Zahlen wird er gleich als gierig angesehen. Firmen wie CMON haben dann auch noch einen eigenen Newskanal im RĂŒcken, auf dem 24/7 Werbung fĂŒr die Projekte geschaltet wird und kann sich massiv in die Banner der wichtigen Websites einkaufen. Teilweise ist es auch einfach der Herdentrieb, wie ein Spiel wie Exploding Kittens, dass nun wirklich keine guten spielerischen QualitĂ€ten besitzt und auch zeichnerisch qualitativ eher unteres Mittelfeld ist so viele Millionen einsammeln konnte, lĂ€sst mich immer noch den Kopf schĂŒtteln.

Die kleinen KS mĂŒssen da inzwischen meist mit dem Vorlieb nehmen, was die Leute zwischen zwei Mega-KS noch aus ihrem Geldbeutel rauskratzen können. Die QualitĂ€t zĂ€hlt dabei oft nicht, nur die Masse. Persönlich wĂŒrde ich z.B. keinen KS unterstĂŒtzen der massiv mit Rendern daherkommt und bis Ende keine fertigen Modelle zeigt oder solche die es nicht fertigbringen inhaltlich fertige Spielregeln rauszubringen, damit man die QualitĂ€t des Spiels feststellen kann. Leider ist das zur Zeit wie beim WĂŒrstchenflori auf dem Marktstand... der haut raus und spĂ€ter merkt man, dass man eigentlich gar nicht so viel brĂ€uchte und man sich hat mitreißen lassen.

Nichtsdestotrotz verlÀuft der KS unter den gegebenen UmstÀnden in einem guten Rahmen und je bekannter Denis wird, desto mehr Supporter werden sich finden.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

mike-72

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #78 am: 22. Juni 2015 - 11:55:13 »

Zitat von: \'SirBRandus\',\'index.php?page=Thread&postID=195371#post195371
FĂŒr mich steht die QualitĂ€t der Figuren im Vordergrund, ich habe keine Lust Figuren zu machen die von der QualitĂ€t her Mist sind, dann kann ich es auch gleich lassen.

Wer die Figuren mal im Vergleich sehen konnte zu fĂŒhrenden Herstellern wird das dann auch sehen.
Absolute Zustimmung!!! Deine Miniaturen sind qualitativ ganz oben in der Liga. Das ist meine persönliche Ansicht.

.....Marder......hörte ich Marder :D

Zitat von: \'SirBRandus\',\'index.php?page=Thread&postID=195371#post195371
Das mit dem free Add one verstehe ich jetzt nicht so ganz. Hast du dazu ein konkretes Bsp?
Wenn jetzt das 3000er Stretchgoal erreicht wird, bekomme ich ja quasi die Bases \"umsonst\" dazu.

Wird beispielsweise das Strechtgoal 7900.- geknackt und ich möchte die Sniper dann zu meinem bestehenden Perk dazu haben...wie order ich diese nach, bzw wie kann ich die dann dazubestellen?

Oder habe ich hier genrell einen Denkfehler?

Gruß Mike

SirBRandus

• Schuster
    • 0
« Antwort #79 am: 22. Juni 2015 - 12:14:54 »

Hallo,

ah jetzt habe ich es verstanden.

Bei 3.000 € wird es fĂŒr alle Miniaturen eine Base geben auch fĂŒr die Miniaturen die noch spĂ€ter ĂŒber die Stretch Goals kommen.

Wenn wir z. B. das HQ erreichen, werde ich einen neuen Perk freischalten und dann kann man dort einfach bestellen, wenn also jemand dann nur das HQ will, kann er das dort auch einzeln bestellen.

Danke Andre fĂŒr deine AusfĂŒhrungen zum Thema Kickstarter usw. mehr will ich dazu gar nicht sagen. Klar kann man massiv Werbung machen ĂŒberall, doch das ist halt teilweise auch nicht umsonst und man muss genau schauen wo was man wie macht.

Ich bin soweit zufrieden mit dem Verlauf, klar kann es immer besser laufen, es könnte aber auch schlechter sein und wir haben ja noch einige Tage vor uns  :gamer4:

Gruß
Denis
[/URL][/img]

mike-72

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #80 am: 22. Juni 2015 - 13:22:23 »

...jetzt wurde es klar, Danke :thumbup:

macaffey

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 552
    • 0
« Antwort #81 am: 22. Juni 2015 - 20:29:07 »

Sind einfach klasse Miniaturen zu einem besonderen Setting.
Ich hoffe einfach, dass wir bei mindestens EUR 3.900 landen werden. Dann sind die Offiziere dabei.

Zum Monatsende kommen ja dann wohl noch ein paar UnterstĂŒtzer.

Gruß

Macaffey

SirBRandus

• Schuster
    • 0
« Antwort #82 am: 22. Juni 2015 - 20:32:01 »

Hallo,
Ich denke da wird noch was passieren.
Danke
Denis
[/URL][/img]

SirBRandus

• Schuster
    • 0
« Antwort #83 am: 24. Juni 2015 - 21:17:47 »

Hallo,
knapper geht es nicht!!! Noch 2€ bis zum ersten Free Goal.....
Also wer UnterstĂŒtzen wollte, jetzt wĂ€re der richtige Zeitpunkt.

Gruss
Denis
 :dance4:  :dance4:
[/URL][/img]

SirBRandus

• Schuster
    • 0
« Antwort #84 am: 24. Juni 2015 - 22:45:42 »

Hallo,
Wip Bild des Granatwerfers mit Crew von Ruben,

Hoffe es gefÀllt.

Denis
[/URL][/img]

SirBRandus

• Schuster
    • 0
« Antwort #85 am: 25. Juni 2015 - 11:23:18 »

Hallo,
so das erste free Stretcg Goal ist erreicht und wir gehen nun auf das HQ zu.

Gruß
Denis
[/URL][/img]

flytime

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
« Antwort #86 am: 25. Juni 2015 - 16:39:52 »

Auf die Offiziere hoffe ich ja.:)
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
« Antwort #87 am: 25. Juni 2015 - 19:49:14 »

Superfiguren und eine schoene uebersichtliche Kampagne. Ich haette vermutet das da mehr Leute bei unterwegs sind. Ich werde demnaechst auch Geld fuer eine Squad drauflegen. :--)
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Black Hussar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.363
    • 0
« Antwort #88 am: 25. Juni 2015 - 21:33:15 »

Jippie...hoffe nun auch noch auf die Offiziere.

macaffey

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 552
    • 0
« Antwort #89 am: 25. Juni 2015 - 21:48:32 »

Ick freu mir wie Bolle.

Nun heisst es: Offiziere, Offiziere, Offiziere...... :dance3:

Daumen drĂŒcken!

Gruß

Macaffey