Kaserne > Projekte

Bolt Action - Battletech

<< < (29/37) > >>

Dareios:
Das wird ja immer besser. Echt beeindruckend die Mechs. Was machst du denn mit Feurzeugbenzin? Nen weathering wash?

Drake Corbett:
Danke danke  :D
Richtig, mit dem Feuerzeugbenzin und Ölfarben mixe ich mir meine Washes zusammen. Mittlerweile ist der Vorrat wieder aufgefrischt und das Wochenende rückt näher  :thumbsup:

Hewlett:
Ach, danke... Tomaten auf den Augen. :P

Aber irgendwie komme ich nicht auf deine Zahlen...

Laut Master Unit List hat ein Uziel 3S einen Battlevalue von 1189. Bei einem Regulären Uziel müssten doch somit die Punkte bei 594,5 also 595 liegen. Laut Liste hat er aber einen Punktwert von 514. Hab ich da irgendwas übersehen?

Drake Corbett:
Ich habe den BV 1 als Grundlage genommen, den findest du bei Sarna.net.
In der Masterunitlist sind imho die BV 2 Werte eingearbeitet.

Warum BV1? Praktische Überlegung, der ist niedriger. Die BV2 Werte gehen teilweise durch die Decke und dadurch wären die Mechs echt richtig teuer.

Beispiel: Vulture Prime: 2351 BV2. Wären 1176 Punkte Regulär, 1410 Veteran. Dem gegenüber stehen jetzt Werte von: 935 und 1122. Immer noch Sauteuer aber fühlt sich \"echter\" an. Klar, die Clanwannen sind böse.

Dareios:
Dumme Frage: Ist das nicht eine Geruchsbelaestigung mit dem Benzin oder verfliegt das alles, wen es trocken ist? Wie lange braucht das denn zum trocknen und welche Vorteile hat diese Technik zu sagen wir mal acrylic wash auf Glanzlack?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln