So, ein weiteres Update

Endlich habe ich die Airbrush wieder auspacken können, meine Cat ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die Highlights und die gelben Tips sind schon mal drauf. Gelb ist eine undankbare Farbe, ich werde mindestens noch 3mal drüber gehen müssen und dann noch highlighten, aber das Ergebnis wird denke ich sehr gut.
Auch Bautechnisch war das Modell nicht ohne, der linke Fuß war in einer Laufstellung verklebt, aber die Greiffüße waren noch wie am original, sag irgendwo komisch aus. Also den Dreml raus, Füße abgesägt (ich dachte ich werd nicht mehr, fragt nicht wie ich geschwitzt habe

)und mit Greenstuff aufgefüllt um eine realistischere Klauenbewegung zu erzeugen.
Als ich fertig war hat sich der Klebstoff gelöst und ich konnte den Fuß gerade rücken :cursing_1:
Naja, jetzt hab ich ihn so, sieht auch nicht schlecht aus, allerdings läßt die Standfestigkeit zu wünschen über. Vielleicht sollte ich den Brocken auf eine Base stellen?
Jedenfalls kann jetzt der interessante Teil beginnen, das Nebelparderlogo, die Abschußmarkierungen und das Symbol der Deltagalaxis. Wird funny

Achja, der Zwerg im Vordergrund ist der erste Nebelparderelementar