Moin moin,
ich muss jetzt mal ein Projekt starten und es gleich hier posten, um mich selbst ein bischen unter Druck zu setzen, sonst wird das wieder nichts! Karthager...alleine der Name löst in mir positive Gefühle, Sympathie, Abenteuer und absolute Begeisterung aus. Ich habe endlos viele Figuren, unbehandelt, bemalt, von mir bemalt, verschiedene Hersteller, über 10 Jahre gesammelt.....aber es passt nichts zusammen oder ist hässlich. Kaum wurden irgendwo Karthager oder Verbündete angeboten, musste ich sie einfach kaufen....und rund um meine Carthager haben sich dadurch eigenständige Armeen für Numider, Spanier, Italiener und Kelten gebildet...10.000 Punkte mindestens.
Ziel ist es, eine schöne, spielbare Karthager Armee für WAB zu schaffen mit 2.800 Punkten. Ergänzungstruppen möchte ich mir auch vorhalten von etwa der gleichen Größe, um die Armeeliste variieren zu können bzw. für zukünftige Spielsysteme vorbereitet zu sein. Alles was \"über\" ist, möchte ich verkaufen....wenn ich es schaffe, denn es sind zuviele Armeen für die Epoche, bei zu wenigen Gegnern.
Zielzeitraum ist Frühjahr 2017. Ich hoffe darauf, dass das übernachste WAB Event im Süden punisch wird!

( Wellington, Neidhardt, Warboss Nick etc....das geht an Euch :thumbsup: ). Außerdem male ich langsam,nehme mir wenig Zeit und habe parallele Projekte, aber 2017 sollte ich schaffen.
So....ich hoffe das ich zeitnah auch ein paar wenige Ergebnis zeigen kann.