Kaserne > Geländebau

Spielplatte für SAGA / Skirmishes

<< < (4/7) > >>

Mehrunes:
Danke werde ich ausrichten, ja ich finde auch dass sie das auf Anhieb total toll gemacht hat.

Hier noch ein wenig was fürs Auge, ein Testfoto mit meinem SAGA-Kelten(Wikinger)-Warlord und seinen Gaesati(Berserkern).
Denke sie passen ganz gut ins Bild bzw. auf die Platte. *g*

Bommel:
das ist einer der besten platten, die ich jemals gesehen habe!

Halvdan Kvitserk:
Sind wirklich sehr gut aus! Vorallem die \"Tristheit\" gefällt mir und passt super zur \"Dunklen Zeit\".

Mehrunes:
So, habe soeben das Wasser eingefüllt, das war ziemlich aufregend.

Die Anleitung des Envirotex Lite ist voller Warnungen was man alles falsch machen kann, das macht sie zwar zu einer guten Anleitung, die aber nicht sehr viel Mut macht. ;)

Dann hatte ich überhaupt keine Ahnung wieviel Flüssigkeit ich mir anmischen sollte, geplant war eigentlich die Hälfte des Bachbetts zu füllen und dann mit einer zweiten Schicht abzuschließen.
Immerhin liest man viel über zu dicke Schichten oder dass das Zeug zu warm wird wenn man zuviel auf einmal anmischt. Am Ende habe ich 100ml angemischt.

Der Bach sollte eine leichte blaue Tönung haben und ich habe genau einen Tropfen GW Ultramarine Blue zugegeben!
Das war schon haarscharf an \"zuviel\". Hätte nicht gedacht wie stark die Farbe das Zeug färbt.

Schließlich atmet man nochmal tief durch, bevor man das Zeug auf die bis dato ganz gelungene Platte aufgießt unfd hofft dass man sich das Werk nicht total versaut.

Nun, die Menge habe ich gänzlich falsch eingeschätzt und ich kam sehr viel weiter mit den 100ml. Da das Zeug ja nun auch nicht gerade billig ist, habe ich dann alles reingegossen.
Es war dann natürlich ein bißchen zu wenig um es komplett zu füllen. :/
Ich muss mal sehen wie sehr das noch schrumpft beim Trocknen und entscheide dann ob ich es so lasse oder noch eine dünne Schicht klares Resin drauf mache.

Das Blau ist ja wie zu sehen ziemlich stark geworden, wollte das etwas schwächer haben, aber ich denke mal dass sich das durch den Wasser-Effekt, der noch draufkommt um eine Strömung darzustellen, noch etwas geben wird.

Auf jeden Fall tut die neue Farbe der Platte ganz gut, denke ich.

Halvdan Kvitserk:
Finde das blau sogar ganz passend. Es lockert das Ganze halt doch noch etwas aus. Und wie du schon sagtest, mit Strömung etc. wird das ja noch ein bisschen \"eingedämmt\". Wird schon. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln