Kaserne > Geländebau

Spielplatte für SAGA / Skirmishes

<< < (3/7) > >>

Mehrunes:
So die Platte ist begrünt, ich habe nur dort Flock aufgetragen, wo ich Trockenbürstfehler kaschieren wollte. Ich hoffe ich konnte den Effekt der statistischen Normalverteilung dadurch etwas eindämmen.
Naja, diese Flecken an Grün sehen ja irgendwie immer seltsam aus, aber die Figurenbasen müssen ja noch dazu passen. Sieht ja seltsam aus, wenn die nachher nur auf Grün stehen, selbst aber nur aus Sand bestehen.

Meint ihr, man müsse über das Grünzeug nochmal hell bürsten?

Licht war heute auch nicht so gut, aber ich hoffe der Effekt wird deutlich.
Als nächstes kommt ja das Kunstwasser, daher ist um den Bach, den Tümpel und das Moor noch nicht begrünt worden, um den Kapillareffekt zu vermeiden.

Wraith:
Now we\'re talkin\'!! Sieht super aus. Hast an dem Farbton vom Boden nochmal was gemacht, oder liegt das jetzt nur am Licht? Jetzt sieht es auf jeden Fall richtig nach Griechenland und Co aus, gefällt mir richtig gut!  :thumbup:
Eventuell noch eine wirklich größere Grünfläche irgendwo reinstreuen? Oder noch ein paar höhere hellbraune Grasbüschel? Wären jetzt aber nur i-Tüpfelchen, das sieht schon top aus. Bin auf den Tümpel gespannt.

Strand:
Für ein mediterranes Spielfeld sieht das schon klasse aus.  :thumbup:  Ich würde aber auf jeden Fall immer das Streu einmal überbürsten, um es ein wenig mit dem Boden zusammenzuziehen. Und den einen oder anderen braunen Büschel dazwischenstreuen.

Mehrunes:
Ja ich glaub auch dass ich noch etwas bürsten werde. Die Flecken sind ja komplett aus Fine Turf, also feinem Flock. Bisher noch nicht mit gearbeitet, mal sehen wie das aufs Bürsten reagiert. An Grasbüscheln habe ich schon zu gleichen Teilen hellbraune, dunkelbraune und zwei grüne Sorten verwendet. Die grünen stechen halt mehr ins Auge. :)
An dem Boden habe ich nix mehr gemacht, muss am Licht liegen.

Achja, zu meiner Schande vergessen zu erwähnen : Die meisten Büschel und Büsche sind von meiner besseren Hälfte gepflanzt worden, credits to her!

WCT:
Sieht toll aus! Seid scheinbar ein gutes Geländebau-Team ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln