Kaserne > Geländebau
Spielplatte für SAGA / Skirmishes
Mehrunes:
Schneller als Feuerzeug geht gar nicht. Wie gesagt ist es ja hauptsächlich zum Glätten.
Ich habe öfter gelesen dass Leim nicht reicht zum Versiegeln, der wird ja durch Feuchtigkeit immer wieder angelöst.
Silikon ist nicht überstreichbar und generell abweisend zu dem, was man nachher noch auf der Fläche machen will. ;)
Joerg Bender:
Danke für die Aufklärung. Ich habe bisher solche Flächen immer geschmirgelt und/oder gespachtelt. Muss ich mal probieren. Feuer scheint ja hipp zu sein - siehe Kanülenreinigung ;)
Mehrunes:
So, hier mal die aktuellen Bilder direkt:
Die Platte ist nun bemalt, es folgt die Beflockung.
Wraith:
Sieht richtig gut aus bisher, Respekt!
Der Farbton wirkt allerdings sehr \"karg\" (was keinesfalls schlecht ist). Das sieht derzeit perfekt nach einem Endzeit-Setting aus, grade mit dem Krater da hinten. Bin gespannt wie es nach der Bepflanzung wirkt. Die Felsen, Steine und Unebenheiten kommen echt super! Go for it! :thumbsup:
Mehrunes:
Ja, der letzte Schritt Bürsten mit Off-White hat das ganze etwas hell und kalt gemacht wieder. Davor war es etwas gelber und wärmer, aber auch noch etwas zu dunkel. Hmm.
Hoffe auch, dass es die Begrünung wieder etwas freundlicher wirken lässt.
Die Farben waren halt durch meine bereits fertige SAGA-Banden-Basierung vorgegeben (spielt ja in den Gebirgsregionen Nordgriechenlands und Umgebung). Interessanterweise wirkt das Offwhite auf den Figurenbasen viel dunkler, obwohl es auch derselbe Sand ist. ?(
Der Krater wird übrigens ein Tümpel, ist vielleicht etwas tief geraten. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln