Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Saga Angelsachsen
Nordkopf:
--- Zitat von: \'Killerhobbit\',\'index.php?page=Thread&postID=195372#post195372 ---
--- Zitat von: \'Het Zippelmoes\',\'index.php?page=Thread&postID=195046#post195046 ---Idealerweise stellt man bei den Angel-Sachsen Kriegereinheiten mit 10 oder mehr Modellen,
--- Ende Zitat ---
Wir stellen immer 2 Bauerneinheiten
und 4 Kriegereinheiten mit jeweils 8 Mann auf!!
Dann spielt man die Sonderfähigkeit aus und macht die 8 Mann grossen Kriegereinheiten zu 10 Mann Einheiten.
Letztens kam bei uns sogar der Gedanke auf,
mit 4 Bauerneinheiten + 4 Kriegereinheiten mit jeweils 4 Mann zu spielen
--- Ende Zitat ---
da finde ich die 2te Liste sinnvoller, bei der ersten ist der Drops nach den ersten Verlusten schon gelutscht, aber bei der 2ten generierst du ordentlich Würfel und kannst die eh schon härteren Bauern mit dem sächsischen Königreich aufwerten.
Killerhobbit:
--- Zitat von: \'Nordkopf\',\'index.php?page=Thread&postID=195423#post195423 ---und kannst die eh schon härteren Bauern mit dem sächsischen Königreich aufwerten
--- Ende Zitat ---
Wir spielen die Bauern als normale Schleuderer und schiessen in der eigenen Runde
man kann dann ja jeden Würfel dafür benutzen , nicht nur die für Levies
und benutzen dann die Saga Fähigkeiten, um sie in der Runde des Gegners
zu Kriegern aufzuwerten
oder ihnen 1/3 ? Angriffswürfel pro Model ihrer Einheit zu geben
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