Alles nicht schlimm. Ich habe mich die letzte Zeit mal zurück gehalten um zu sehen wo ihr so hin geht. Finde es gab viele gute Ideen, aber ein Chaos ist es
Ich wäre dafür, das wir diesen Monat mal Sammeln was Themen und Termine angeht, und uns dann am Ende des Monats (also nach der Convention) in der Galerie einfinden und zusammen eine finale Entscheidung treffen - Eine kleine Mitgliederversammlung am 2.7 quasi.
Bis dahin kann es hier munter weitergehen, auch wenn klar sein sollte,
das es bisher noch kein festes Thema gibt.Ob man separat noch ein Market Garden Event im September veranstaltet, falls sich die Mehrheit hier für ein nicht Market Garden Event ausspricht ist auch Verhandlungssache, schließlich wollten wir eigentlich pro Quartal eines unserer Events ausrichten.