So, damit ich meinen VorsĂ€tzen fĂŒr dieses Jahr gerecht werde, habe ich mich trotz durchzechter Sylvesternacht heute wieder an mein aktuelles Projekt gesetzt.
Bei dem GelĂ€ndestĂŒck handelt es sich um den kleinen Bombenkrater von Amera-terrain, den ich mit Streu, Steinen und unmengen an Bitz etwas aufgewertet habe.
An dieser Stelle gleich nochmal einen Dank an Antipater, welcher mir den Krater (und andere GelĂ€ndestĂŒcke) freundlicherweise verkauft hat

Hier findet ihr ein Bild des Originalmodells:
>Krater< und hier meine Version:
Ein wenig ErklÀrung:
Seit geraumer Zeit plane ich etwas in Richtung Mad Max /Road Warrior und habe seit Beginn meiner TT Zeit die Sci Fi Reihe von Mark Copplestone (wohlgemerkt, die alte Reihe, die mit den Mad Max Charakteren

) verehrt aber hatte nie ein passendes Regelwerk gefunden. .45 Adventure sei dank kann ich jetzt anfangen meinen Traum zu verwirklichen :thumbup:
Langer Rede kurzer Sinn:
Momentan plane ich ein 2x2 FuĂ groĂes Spielfeld einer post-apokalyptischen Endzeit-Welt.
Der \"GroĂe Krieg\" aus dem obiger Bombentrichter stammt ist lange vorbei und die Natur erholt sich langsam von der Zerstörung, daher das Gras.
Als nÀchstes werde ich etwas Modellwasser in den Trichter tröpfeln, welches aus dem Messingrohr herauslaufen wird.
Das Wasser ist vergiftet und Scouts, Reisende oder in der NĂ€he lebende Rebellen haben das Warnschild aufgestellt, damit sich niemand von ihnen daran vergiftet (ja, ich glaube an das gute im Menschen

). Daher jedenfalls das Schild. Alternativ kann dieses auch einfach bedeuten: \"Achtung, hier beginnt unser Revier!\"
So und nun möchte ich mal hören was ihr davon haltet und was ich demnÀchst besser machen kann