Kaserne > Bildergalerie

flashi´s Reise durch die Geschichte - Update Bolt Action!

<< < (3/8) > >>

flashi:
Und hier kommen die nächsten Bilder. Leider habe ich in den letzten Wochen kaum Zeit
gehabt um weitere Fotos zu erstellen, obwohl noch so viel in der Vitrine wartet. Derweilen
habe ich mir auch noch die Starterbox D-Day Firefight von Bolt Action gegönnt und muss so an
vielen Hobbyfronten kämpfen  :animierte-smilies-militaer-084:

Hier nun der Baggage Train von Gripping Beast. Ich habe ihn mir mal geholt um das Szenario
aus dem Regelbuch zu spielen. Die Details sind wie immer ganz ok, die Struktur der Gesichter fällt
dieses mal besser aus als bei den meisten anderen Figuren von GB.

Also seht selbst....

Davy Jones:
Mir gefallen die Minis auch. Sehr schöne Arbeit. :)

Stratego:
Zu GBP Dänenäxten und Speeren: Also ich bin ja der Meinung man muss die in der Regel kürzen damit sie nicht unrealistisch lang aussehen. Was denkt ihr, sind die nicht einfach zu lang produziert?

flashi:
@Stratego:

Die Speere habe ich schon etwas eingekürzt, man muss ja hierbei beachten das sie als Stoßwaffe eingesetzt wurden und nicht als Wurfspeer.
Zu den Dänenaxten muss ich dir widersprechen. Diese Äxte wurden benutz um feindliche Schildwälle aufzubrechen und die Schilde der Gegner
herunter zu ziehen.

Es gibt mehrer historische Quellen bei der sie mannschoch oder ca. bis mindestens zur Schulter reichen. Schau dich einfach mal bei google um,
das Thema ist dort schon heiß diskutiert.

Gruß
flashi

flashi:
So hier kommt wieder ein Schmuckstück aus meiner Vitrine. Normannische Ritter im Ansturm!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln