Kaserne > Bildergalerie

flashi´s Reise durch die Geschichte - Update Bolt Action!

<< < (4/8) > >>

Dareios:
Wirklich hervorragend. Die Decal (Freehands??) schauen super aus in Kombination mit den kostrastreichen, farbenfrohen und sauber bemalten Minis. Gerade die Bemalung des Metalls kann sich sehen lassen. Finde auch die Basegestaltung sehr gelungen. Ich wuerde am Ende noch nen braunen Wash auf die Graeser aufbringen um den Farbton etwas realistischer zu machen.

flashi:
Ein Teil der Decals sind von Little Big Men, ich habe mir dort aber auch Muster ausgesucht die ich als \"Freehands\" ausprobiert habe.
z.B. wäre auf den ersten Bild links das einfache Kreuz und das blau-weiße Schild ein Freehand. Den Tipp mit dem Gras werde ich mal an einer Testfigur ausprobieren
und schauen wie es so wirkt, vielleicht wird es ja gut. Danke für die Idee Dareios   :imsohappy:

gruß
flashi

Commissar Caos:
Sehr schöne Minis!  :ok:
Was da mit dem wash rauskommt würde mich auch sehr interessieren.
bitte Bilder!  :thumbsup:

flashi:
Hier kommt nun ein weiterer Teil meiner Normannen, die Armbrustschützen.
Der Spielstiel der Normannen fällt mir leider noch ziemlich schwer, ich benötige
für fast alle Saga Fähigkeiten den seltenen Würfel mit der Flagge. In dem letzten Spiel
habe ich ihn nur 2 mal ! gewürfelt und bin dann gloreich von den Wikingern vermöbelt worden.
Außerdem hat der Fernkampf, auf den ich so hoffnungsvoll gesetzt habe, leider fast gar keine Abschüsse
gebracht. Scheinbar waren die Würfelgötter verärgert und gegen mich...  :diablo:

Viel Spaß beim anschauen

flashi

Shinkansen:
Sehr schöne Minis! Vor allem die normannischen Ritter gefallen mir sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln