Allgemeines > Veranstaltungen

Waterloo 2015 - Ein ganz spezieller Bericht. Vive l\'Empereur!!

<< < (5/8) > >>

Frank Becker:
Toller Bericht Koppi! Ein guter Ersatz für die Daheimgebliebenen. Durch deinen sehr unterhaltsamen Bericht, hatte mal ja quasi das Gefühl live dabei zu sein. Die Fotos sind auch sehr schick geworden und geben einen guten Eindruck von der Veranstaltung. :thumbsup: :thumbup:

Gibt es auch Bilder zur Ausstellung im neuen Museum / Besucherzentrum? Was erwartet einen denn da?

Cpt Alatriste:
@F.becker.... Der Museum und der Rest um erum ist es Wert!!!  Allerdings sollten man dann einplanen nicht nur hier zu fahren!! HH..Brüssel (Waterloo) Brüssel (Wo ich persönnlich entaüscht war, auser der Comic Museum :D ) dann ab nach Bastogne zum WW 2 Museum.....:D..Lüttich Bahnhof ist ein \"detour\" Wert...Und dazu es ist eine kurz reise von dort nach Nord-Frankreich zu den Erste WeltKrieg schauplätze.... :D

Longstreet:
Ja was das anbelangt hat Frankreich so einiges zu bieten :D

Koppi (thrifles):
Hi Jungs,

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  Vielen Dank für diese unglaubliche Resonanz. Das motiviert ja ungemein, weiter solche Berichte zu schreiben.

Danke auch für ergänzenden Zeilen der anderen Besucher und der Reenacter. Geil, wenn sich aus so etwas eine schöne Diskussionsrunde entwickelt.

@ Pappenheimer

Klasse Ausführungen. Den Link, den Du mir geschickt hast, muss ich mir noch anschauen.

@ Björn

Yeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssss. Björn und ich haben echt den Beweis geliefert, dass wir die Grundlagen der höheren Mathematik beherrschen: Wir können beide über 50 zählen. :cool: Na und natürlich die Adler Mannheim. :nhl_checking:

@ Frank et all

Der zweite Bericht über das Museum folgt am Wochenende.
Ich denke Ihr könnt Euch alle freuen. Das Museum ist definitiv eine Reise wert.
Ebenso stelle ich noch ein paar Filme der Veranstaltung auf meinem Blog ein.

Koppi (thrifles):
Hier der Link für den zweiten Bericht unseres Ausflugs.

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=17315

Das Museum, Quatre Bras und Ligny.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln