Clubbereich > Spielen im Norden

Go North

<< < (23/45) > >>

Waterliner:
Moin zusammen,

ja, das war doch eine lustige Runde! Besten Dank an Bose fürs Vorhalten der Räumlichkeiten. Bei dem sensationellen Ofen fühlt sich mein Rücken immer noch mächtig gegrillt an.

Danke auch an meinen Bolt Action Gegner Tetsou, mit dem ich ein kleines Einführungsspielchen hatte. Auch wenn mein Amies kräftig versolt wurden, hatte mich das Spiel auf alle Fälle weitergebracht. Und natürlich besten Dank an die sehr motiviert mitdiskutierenden Zuschauer (wir hatten immerhin 3 Regelbücher vor Ort). Die eine oder andere Regelfrage konnte so doch im Team gelöst werden.

Schreit nach Wiederholung. Vielleicht noch im Dezember? Quasi als Glühwein-/Weihnachtsfeier?

Gruß, Waterliner

hallostephan:
Jo danke war gut, gerne wiederholen,
X-Wing Armada doch auch?
Ster Treck Attack Wing mit reichlich Schiffen,All Quiet On The Martian Fronf, 18 mm Pulp WAR of the Worlds mit genug Minis,
Flames of War WW1+2(WW2 würde noch bemalt werden können)
Dreadfleet der GW versunkenen Warhammerwelt-Luken zu und Feuer frei im All!
Wings of War für WW1+2,
Dropzone Commander mit 4 Startsetz und genug Gelände,
so, das kann ich noch beisteuern.

Weil es gestern nicht so möglich war,
möchte ich heute mitteilen,
dass es auch bei mir Spielchen geben kann mit -ja wer gerne möchte!
Von 2 bis 4, vielleicht auch 4 Leuten, je nachdem welches System, ist Platz und genug Material vorhanden!
Auch gerne Testspielchen der besagten oben genannten Systeme.

So, das wollte ich sowieso zum besten geben,
ein schönes Wochenende und bis?
Gruß Stephan

Schelm:
@ Knochensack
Fehler behoben, danke.

Davy Jones:
So dann auch von mir eine Rückmeldung. Das Treffen war sehr nett und sehr gut besucht. :thumbsup:

Wir hatten ja schon kurz bezüglich regelmäßiger Treffen gesprochen. Wie wollen wie die Organisation denn nun machen? Sollen wir hier ein Unterforum anlegen (lassen)? Alternativ wäre auch eine Gruppe bei Facebook denkbar (falls das alle haben sollten).

Ich denke so ein Bereich wäre ganz praktisch, da man z.B. Spielpaarungen und gespielte/vorgestellte Systeme zentral abklären könnte.

Schelm:
Unterforum wäre am besten. Fratzebook hat weder Knochensack noch meiner einer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln