Clubbereich > Spielen im Norden
Go North
Davy Jones:
ok, ich habe eben mal Lettow-Vorbeck eine PN in der Sache geschickt.
Machine Head:
Auch wenn ich linksseitig Verbrennungen 3.Grades zu verzeichnen habe, schließe ich mich dem Reigen hier an: Das war ein sehr netter Abend in geselliger Runde.
Ich wäre auf jeden Fall dafür, das Ganze monatlich zu wiederholen. Am besten organisiert in einem eigenen Unterforum. Gesichtsbuch nutze ich ebenfalls nicht.
Das nächste Treffen darf dann auch gerne zeitnah stattfinden und nicht erst im Dezember. :thumbup:
Halvdan Kvitserk:
Bei zukünftigen Treffen wäre ich wohl auch dabei. Je nachdem, wann und wo und wieviel Zeit dafür eingeplant wird. Bis zur Ecke von Bad Oldesloe ist es ja \"nur\" eine Stunde Fahrzeit. Das ist ja noch machbar. Und es würde mir vielleicht mal einen Anreiz geben, endlich mal eine Armee zu vollenden. ^^
Davy Jones:
So Leute, Heiko (Lettow-Vorbeck) hat mir geantwortet. Er richtet das Unterforum ein, braucht aber noch einen Namen von uns. :)
Also wie sollen wir das Unterforum nennen?
Ich schlage mal \"Tabletop in Stormarn\" oder \"Tabletop Club Stormarn\" vor.
@Halvdan: Sehr gerne. Wir könnten dann schon SAGA spielen. :)
Halvdan Kvitserk:
--- Zitat von: \'Davy Jones\',\'index.php?page=Thread&postID=205418#post205418 ---@Halvdan: Sehr gerne. Wir könnten dann schon SAGA spielen. :)
--- Ende Zitat ---
Wohl eher: Lehrgeld zahlen müssen als spielen. Also ich. :D
Wer weiß, vielleicht habe ich zumindest ein paar Wikinger bis dahin fertig. Bin ja gerade dran und habe heute auch die letzten fehlenden Mosaiksteinchen bekommen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln