Clubbereich > Spielen im Norden
Go North
hallostephan:
Gut, dann machen wirs so! Energie!
Und der gute Lars darf uns/Euch bestimmt gerne besuchen?!
Irgendwie sind wir ja alle Gäste, bis auf die dreisten Drei :smiley_emoticons_outofthebox: :party:
Schelm:
Bitte schickt mir mal alle eine PN mit all euren gespielten Systemen (Hallostephan und Knochensack sind mir bereits bekannt)
Ich habe bereits mit zwei Listen (Spielerliste und Systemliste) begonnen.
Nachtrag:
Nennt bitte auch eure Armeen bzw. Nationen. Das ist bei den historischen Systemen wichtig. ;)
Davy Jones:
PN ist raus. Danke für deine Mühen. :)
SisterMaryNapalm:
Belassen wirs bei Spielen in Bad Oldesloe.
\"Tabletop in Stormarn\" klingt eingrenzend und etwas mit Club klingt für mich immer nach einer Zwangrunde, mit Satzung und festen Regeln, Erscheinungspflicht und allem. Mir gefällt das wirklich Spielen in BO am besten.
Alternativ hätte ich allerdings: Stormarner Verbindung (StoV) oder Stormarner Kameraden (StoKa) ... vielleicht kann sich ja dafür jemand erwärmen (bitte nicht!) :smiley_emoticons_outofthebox:
Tetsou:
Moin jungs
Ich fand auch ,das es ein netter abend mit leuten gleicher interessen war.
Ich finde es super ,das es jetzt auch so schnell voran geht (unterforum). Zum namen ,da fand ich die ideen von knochensack gut , denn spielen in oldesloe klingt wie die kita-gruppe meines sohnes . Da wo unsere frauen uns abliefern abliefern damit sie endlich mal ihre ruhe haben :D
wir können ja schon ein paar namen ins unterforum posten.
@schelm du bekommst heute noch ne pm mit meinen systemen
gruss mathias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln