Clubbereich > Spielen im Norden

Go North

<< < (27/45) > >>

hallostephan:
Dann eben Tabletop in BO, aber bitte keinen Kameradschaftsabend oder Burschenschaften der Tischkrieger-das grenzt eher aus :smiley_emoticons_pirate_igitt:  :animierte-smilies-militaer-084:

Schelm:
Ich erstelle eine zweite Liste mit den gespielten Systemen der einzelnen Spieler und der jeweils vorhandenen Armeen/Nationen um eine bessere Spielersuche zu ermöglichen.
Alles weitere sollten wir noch mal abklären, da die Mods von Sweetwater bestimmt nicht alles doppelt und dreifach haben wollen.

Vorweg habe ich daher nun ein paar Fragen an euch:

1. Wollen wir ein regelmäßges Treffen organisieren und wer kann/möchte entsprechende Räumlichkeiten anbieten?
Achtung: Es entstehen dem Veranstalter hierbei natürlich Kosten, wenn jedesmal 10 Leute kommen und die das Bierlager plündern bzw. wegen Stromverbrauch und Heizung/Kamin! Vllt. sollte man da an einen kleinen Beitrag denken.

2. Sollen wir zusätzliche Threats für Spielertreffen wie z.B. der alten Garde zwecks Anmeldung/Abmeldung, Tischreservierung, ... oder eher gleich für die einzelnen Systeme zwecks Matchmaking (anhand der kommenden Liste wäre dies eher zu viel und zu unübersichtlich) eröffnen? Ich favorisiere ja Spielertreffen, wenn wir denn Räumlichkeiten finden.

3. Wer will da moderieren? Wenn wir das Erstgenannte umsetzen dann jeweils der Veranstalter bzw. bei zweitem der Spieler welcher am besten in den Regeln steckt?

4. Brauchen wir das überhaupt oder soll das alles lieber auf Grundlage der Listen über PN privat erfolgen?

5. Hat wer andere Ideen?

SisterMaryNapalm:
Meine Idee ist, dass wir vielleicht einmal erstmal gucken, wie sich die Treffen entwickeln, bevor wir planen was großes zu machen. Sonst haben wir nachher die tollste Theorie, aber die Praxis funktioniert einfach nicht.

Lass uns doch erstmal das eine oder andere Treffen organisieren, bevor wir überhaupt anfangen, nach Matchmaking zu gehen. Das heißt: Erstmal über PN oder in einem allgemeinen Thread, bis wir was Laufen haben und dann erst unterteilen.

Zumindest ist das mein Vorschlag.

hallostephan:
Exactamente!

Machine Head:
Mein Vorschlag wäre es, zuerst einen Termin für ein erneutes Treffen auszumachen. Diesmal mit Schwerpunkt auf ein paar Spiele. Dort kann man dann auch das weitere Vorgehen ausklabüstern.

Mir fällt es immer noch schwer den Gesichtern Namen und vor allem Nicks zuzuordnen.  :blush2_1:
Vielleicht können die beiden, denen ich eine PM zwecks Kontaktaufnahme schreiben sollte/wollte, mir stattdessen eine zukommen lassen.  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln