Clubbereich > Spielen im Norden
Go North
hallostephan:
Auch ne gute Idee. Hatte auch gedacht,das hätte Donnerstag schon angefangen sein können. Aber live besprechen ist auch besser,aber auch mit dem Hintergrund Wissen,was er an Systemen gibt und was man gerne machen möchte.
Und auch gut zu wissen,waer worauf Lust hätte für zukünftige Projekte,bzw gezieltes Malen und basteln.
Tetsou:
Ich habe mit sven gesprochen u er meinte auch ,das wir uns jetzt einmal im monat treffen wollen.
ansonsten bin ich der meinung, das wir im winter was für den kamin sponsorn müssen . Und wenn es um getränke geht, kauft man ne kiste bier u bezahlt pro flasche, von daher seh i da nicht wirklch ein grosses problem.
ich finde es wichtiger eine gemeinschaft zu haben, wo jeder von einem anderen was lernen kann :thumbsup: Man hat es ja bei dem letzten bolt action-spiel gesehen :D
Aber sowas werden wir beim nächsten treffen besprechen , i kann mich ja schonmal um den neuen termin kümmern.
Davy Jones:
Ich denke für den Anfang reicht ein Thread pro Spieltermin. Dort kann man dann die Spielpaarungen usw. klären.Wenn die Spielerliste vollständig ist, können die einzelnen Spieler ja auch schon vorab per PN Kontakt zueinander aufnehmen.
@Machine Head:
Ich meine wir hatten bezüglich eines Bolt Action Spieles gesprochen. Können wir fürs nächste Treffen gerne ins Auge fassen.
Schelm:
Dann machen wir das so.
Machine Head:
@Davy Jones: Genau. Bis dahin hab ich dann auch ein paar Russen fertig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln