Clubbereich > Spielen im Norden

Go North

<< < (35/45) > >>

SisterMaryNapalm:
Also - obwohl ich eigentlich WK2 als Thema ablehne, würde ich mich, da ja jetzt so viele BA zocken, breitschlagen lassen, noch mal was für WK2 aufzubauen. Ne kleine Themenarmee vielleicht. Und die wird SICHERLICH NICHT historisch.

@Florian: Hatten wir beide nicht mal über Shadowrun gesprochen? Ich bin mir da ned mehr so sicher.

Davy Jones:

--- Zitat von: \'Florian\',\'index.php?page=Thread&postID=206717#post206717 ---Wer interesse an einem Probespiel Infinity hat, der melde sich bei mir. Ich Hab Im Prinzip alles dafür hier und lese mich auch mal wieder durch die Regeln. Das Spiel ist übrigens für alle mit Zeitnot zu empfehlen, weil man selten länger als 1- 1 1/2 Stunden pro Spiel braucht. Ohne Zeitnot spielt man dann eben 2 - 3 Spiele...

Und schließlich: Da ich die Forumsnahmen nicht alle zuordnen kann und wieder fast alle Realnamen vergaessen habe (ahem...): Ich stand mit einem Kollegen (ehem. zugezogen aus dem Schwabenlande) am Ende noch draußen und er erwähnte, dass er Shadowrun spiele. Ich wollte schlicht mal nachfragen,ob man da einsteigen kann, weiß jetzt aber nicht, unter welchem Forumsnahmen sich der Herr verbirgt.

--- Ende Zitat ---
Das war ich. Allerdings komme ich aus Baden. Wir leben nur zwangsweise mit den Geizkrägen aus dem Schwabenlande in einem Bundesland zusammen. :D

Unsere Gruppe für Shadowrun ist zur Zeit leider voll. Sollte sich da mal was ändern, kann ich mich aber bei dir melden.

PS: Ein Probespiel Infinity klingt auch interessant. Können wir auch mal ins Auge fassen. Bei T&T spielst du Span. Bürgerkrieg oder? Ich plane da gerade ein Szenario für Darkest Africa (eher unhistorisch).

Gruß

Tobias

SisterMaryNapalm:
An einer Shadowrun Gruppe hätte ich auch interesse :-D Meine alte gibts nicht mehr, aber ich habe irgendwo noch meinen Charakter rumfliegen ... :-D

Florian:

--- Zitat von: \'Davy Jones\',\'index.php?page=Thread&postID=206744#post206744 ---PS: Ein Probespiel Infinity klingt auch interessant. Können wir auch mal ins Auge fassen. Bei T&T spielst du Span. Bürgerkrieg oder? Ich plane da gerade ein Szenario für Darkest Africa (eher unhistorisch).

--- Ende Zitat ---
super, sag einfach wann du mal zeit hast (am besten PN, dan langweilen wir nicht alle mit der Terminfindung). Ja, spanischer Bürgerkrieg hab ich, auch für T&T. Aber ich hätte auch arabische Sklavenhändler, die sich in \"Darkest Afrika\" gut machen würden. und mit allem, wo man koloniales auflaufenlassen kann bin ich immer leicht zu überrreden... :D

Tetsou:
Infinity :thumbsup: ich will infinity spielen , i hab die operation icestorm-box aber noch nicht bemalt.

also ich bin so was von dabei

mfg

mathias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln