Clubbereich > Spielen im Norden

Go North

<< < (36/45) > >>

Machine Head:
@Florian:

a.) Das ist kein Problem.
b.) Ich bin für alles offen.
c.) Auch das ist kein Thema.

Ich nehm dann auch gern Terminvorschläge via PN entgegen.  ;)  

@all: Hab mir mal die Infinity-Minis angeguckt. Hebt mich noch nicht so an, aber testen kann man es ja mal.

Schelm:
Ich krieg hier noch einen zu viel... SO VIELE SYSTEME... :help_1:

Es tut mir leid aber wir müssen den Plan ändern:

Version 1
Ich habe eine Tabelle in Open Office Calculator (ähnlich wie Excel) gemacht. Ich schicke sie euch per Email zu, ihr schaut mal rüber ob ich euch richtig eingetragen habe und gibt mir dann ein ok. Dann werde ich alle Rückmeldungen verarbeiten und euch die dann fertige Liste zusenden oder auf eine GoogleCloud hochladen (Nur wenn ihr ALLE einverstanden seid und es ohne weiteres möglich ist, da ich damit keine Erfahrung habe!). Bräuchte dann mal Emailadressen.

Version 2
Oder ich geb die Tabelle einem Teilnehmer beim nächsten Treffen mit, welcher die Tabelle auf seinem Lappi öffnet und für mich mit euch bearbeitet (hab keinen eigenen Lappi zur Zeit).

Hätte nie gedacht, das 26 Systeme vertreten sind.

SisterMaryNapalm:
Und warum muss da jetzt \"der Plan\" geändert werden?

EDIT: Schreib doch einfach das System hin und darunter diejenigen, die es spielen. Etwa so wie bei den Spielerliste oder transferierst die Tabelle hierher, fügst sie als Datei an den Post an oder machst mit der Toolbar hier im Post eine Tablle. Ich weiß jetzt nicht, warum das umständlich per E-Mail, GoogleDrive oder anderen Externen Medien gemacht werden sollte.

Poilu:
Am Samstag den 14.11.2015 ab 19 Uhr können sich Interessierte mit Bose und Helmchen bezüglich Termine, Organisation und andere Pläne an dem bekannten Kamin treffen.

Machine Head:
Wird da auch gespielt oder nur geklönt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln