Clubbereich > Spielen im Norden

Go North

<< < (40/45) > >>

Poilu:
Nein, ist er nicht.

Darum wollte er sich ja vorletzte Woche persönlich mit euch treffen.

hallostephan:
dann müsste ja sein Bote neue Termine weitergeben?!

Poilu:
Eure Tatenlosigkeit ist reinste Inspiration für einen Beamten.

Weiter so!!

Ein Glück, das ich nicht zu der Wochenend-Spielegruppe gehöre,

bei dieser Organisation würde ich mich Schwarz ärgern.

Machine Head:
Ich fühl mich nicht angesprochen. Mehrfach hab ich nachgefragt. Bis auf Absagen kam nichts. Da ich eine Stunde Anfahrtsweg habe, war mir das Besprechungstreffen, das einen Tag vorher hier angekündigt wurde, zu spontan. Ich setze  mich jetzt einfach privat mit den Leuten zusammen, damit ich überhaupt nochmal zum Spielen komme.

Man wird es nie allen recht machen können und es werden sicher auch nie alle anwesend sein. Daher: einfach mal eine Terminansage vom Ausrichter, wer kann meldet sich an und gut ist.

Waterliner:
Hallo zusammen,

bin auch gespannt, ob wir noch ein Treffen hinbekommen. Bei mir wäre ein Spielchen sicherlich auch möglich, allerdings ist es etwas kühl in meinem Hobby-Keller gerade, was nicht sonderlich zum Komfort beiträgt. Kleines Feuerchen, wie beim Bose ist leider nicht möglich.

Wer allerdings am kommenden Samstag, den 28.11. noch nichts vor hat, könnte etwas ins neue Behind Omaha System (V2.0) reinschnuppern. Lt.Winters und ich bieten ab 11:00 Uhr im Tabletopshop Hamburg entsprechend Einführungsspiele an. Truppen werden gestellt.

Gruß vom Waterliner

Wer es nicht schafft, kann sich abends dann einen \"Behind Omaha beta Test Battlereport\" Burns vs. Waterliner auf Tabletop-Basememt.TV ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln