Clubbereich > Spielen im Norden

Go North

<< < (41/45) > >>

Schelm:
Das Treffen ist völlig an mir vorbei gegangen. :( Ich war total auf die Liste fixiert...

hallostephan:
an mir nicht, aber ich war in HH in meinem Club, was auch nur einmal im Monat geht für mich und Alternativen gabs nicht.

Florian:
na, drei sachen hierzu:

1. wäre schön, wenn wir wieder einen \"großen\" termin hinbekommen würden. da muss nur der raumbesitzer (vielleict trägt er sich einfach mal hierim forum ein) die ansage machen wann (am besten mit mind. zwei wochen vorlauf, so wie ich das terminlich bei den meisten hier einschätze).

2. ich spiel ja weiterhin gerne auch in meinem raum hier. da passen aber keinesfalls mehr als vier leute rein, besser gehts zu zweit. ab nächster woche kann man da gerne wieder termine ausmachen.

3. gibts denn die donnerstags BA runde noch und kann man da mal dazu kommen (bin ja ums eck)... ich meine sobald ich meine us airborne fertig habe.

und schließlich @poilu: mal wieder ein abendliche x-wing? hab noch revanche-gelüste. X(

Poilu:
Moin Florian, diese Woche zeige ich den beiden „ Sails of
Glory“, also kein Bolt Action.

Zu Bolt Action
Wir wollen auf einer Doppelplatte (Platte ist schon vorhanden)
D-Day und gleichzeitige Fallschirmjägerlandung im Hinterland spielen.
Da könntest du vielleicht mitlanden, das möchte ich aber nicht über die Köpfe der Anderen
entscheiden, ist schließlich unser aller Baby.

Zurzeit beschäftigt uns mehr das wichtige Thema Weihnachtsmärkte
und Weihnachtsfeiern.
Der Weihnachtsflohmarkt wurde wegen zu geringer Resonanz
nicht in Angriff genommen.
Auf Forum haben beide keine Lust und zu X-Wing, Revanche
gerne, aber zurzeit durchfliegt meine Flotte gerade einen großen Glühweinnebel? :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:

Ich habe ein echtes Zeitproblem.

hallostephan:
Wann trefft Ihr Euch denn so Donnerstag? Ist das jetzt immer so spät,19 uhr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln