Clubbereich > Spielen im Norden

Go North

<< < (6/45) > >>

Florian:
nächste woche könnte gehen (müsste noch alles aus den kisten holen...), aber im moment bin ich noch krank, mal schauen, wie es sich entwickelt.

da ich kein auto hab, bräucht ich tatsächlich einen fahrer...

Florian:
okay, nächste woche seh ich noch nicht. mach was nötig ist, halt aber sonst ruhig. die woche drauf vielleicht...

p.s.: für den old west kram hätt ich (en andermal) auch schon so ziemlich alles, was man braucht da.

hallostephan:
Jo,ruh Dich mal schön aus,melde dich einfach dann wenn es geht.
Der 8140er Bus hält z.B. Vor meiner Tür,fährt paarmal von Oldesloe,ansonsten mit Davy Jones und seinem Auto oder ich komm dann mal wenn alles bereit ist.
Ich habe auch die Idee mal ein Treffen abzuhalten,es gibt schon einige Spieler in BO und Umgebung  Also alles gute und bis bald,Gruß Stephan

Florian:
ich meld mich, wenn ich wieder ganz einsatzbereit bin. freu mich schon sehr, das es hier gleich eine Reihe Spieler gibt. :thumbsup:

Florian:
ach, bevor ich vergesse zu fragen: irgendwer interesse am amerikanischen bürgerkrieg? bin wirld entschlossen dieses jahr nord- und südstaaten fertig für ein spielchen zu bekommen (kugelhagel vermutlich...). mitspieler wären natürlich nett. :whistling:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln