Clubbereich > Spielen im Norden

Go North

<< < (7/45) > >>

Schelm:
Echtes schlechtes Wetter im Norden erkennt man daran, dass der Hecht in Augenhöhe grüßt. ;)

hallostephan:
Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt! :smiley_emoticons_pirate_lol: Kugelfang hab ich ,aber nur Alamo-Settings!
ACW hab ich grade an meinen Kumpel aus Lüneburg zum Freundschaftspreis weitergegeben!
Für mich war das aus Mangel an Mitspielern richtig, und immernoch, weil ich ja mit den beiden Kumpels ACW bei Ihnen spiele, das das dort aktiv läuft!
OK, so hast Du ganz allein die Chance, uns zu überraschen mit tollen Minis!
Aber es gibt noch das invisible Trio, nenn ich sie mal,  :smiley_emoticons_outofthebox: die haben das auch und wohnen in BO!!!!! Oder hatten? :whistling:
Kann dieser Einzeiler lockend auf sie wirken?
Einer ist hier ja vertreten, als Forward-Observer! :pilot:  :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Bei ACW spiel ich mit, keine Frage!
Und den Table-Top-Shop besuchen wir auch mal, vielleicht mit Davy Jones zusammen?
Da kann man gleich was spielen und die Vorräte an Zubehör ergänzen!!!!!
Schön jedenfalls, noch einer! :santa2:
Gruß Stephan

Florian:
na, dann hab ich ja genug motivation den restbestand zu bepinseln. :D

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Florian\',\'index.php?page=Thread&postID=201231#post201231 ---ach, bevor ich vergesse zu fragen: irgendwer interesse am amerikanischen bürgerkrieg? bin wirld entschlossen dieses jahr nord- und südstaaten fertig für ein spielchen zu bekommen (kugelhagel vermutlich...). mitspieler wären natürlich nett. :whistling:
--- Ende Zitat ---

Na ja, ich sage mal so: Kaufen selbst würde ich sie mir nicht, da ist das Interesse zu gering - aber natürlich: Bufords Brigade bei Gettysburg übers Schlachtfeld zu treiben und mir beim Erscheinen der Verstärkung mit dem Stofftaschentuch erleichtert über die Augen zu wischen ... klar, warum nicht? Wenn du die Figuren, die Regeln und die Lust hast, dann los!

Tetsou:
Herzlich willkommen auch von mir

Ich wohne in bargteheide und spiele fof/code red ,behind omaha ,bolt action uvm.

wie du siehst war es eine gute idee nach bad oldesloe zu ziehen :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln