Clubbereich > Spielen im Norden

Go North

<< < (16/45) > >>

Davy Jones:
Unter der Woche sollte ich einen Termin einrichten können. Ausnahme: 19.10 bis 23.10

Schelm:
So, dann planen wir mal ein Kennenlerntreffen im Zeitraum vom 24.10. bis einschließlich 15.11..
Eure Wünsche und Vorschläge bitte!

Hallostephan = Nur bis einschließlich Nachmittags. (Weitere Einschränkungen?)
Poilu =
Davy Jones = Nur Wochentags und erst ab dem 24.10.
Florian =
Knochensack = 5.-7.11.
Bose =
Lord Helmchen =
Tetsou =
Schelm = Ich kann nur kurzfristig entscheiden, sieht aber gut aus und für alle Zeiten offen.

bekannte Treffen:
Alte Garde (Poilu, Bose, Lord Helmchen, Tetsou) immer Donnerstags um 19:00 Uhr auf ein Bierchen. Anmeldung per PM an Poilu.

Poilu:
Als schwer arbeitender Beamter geht\'s nur in der Woche ab 18 Uhr.

PS: Unsere Treffen am Donnerstag besteht nicht nur aus Bier und Diskutieren..... zur Zeit ist Bolt Action angesagt :animierte-smilies-militaer-084: und Napo ist in Vorbereitung

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Schelm\',\'index.php?page=Thread&postID=204116#post204116 ---Knochensack = (Kannst Du zur Zeit soweit planen?)
--- Ende Zitat ---

Kann ich. 5.-7. November hätte ich drei Tage, wo ich sagen würde: Ja, da KANN und MÖCHTE ich auch was machen. Den Rest der Zeit bin ich nicht da oder habe bereits was geplant.

Waterliner:
Hallo zusammen,

ich würde natürlich auch gerne einem Treffen beiwohnen, geht bei mir aber nur bis Ende des Monats auch gerne an einem Donnerstag. Porjektbedingt dann erst wieder in der zweiten Novemberhälfte.

Aber alle können natürlich vorher gerne zum Behind Omaha Tag in Rosengarten am 24.10. kommen. Anmeldung dazu gerne via PN. Leiharmee kann gestellt werden.

Gruß, Waterliner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln