Clubbereich > Spielen im Norden
Go North
Florian:
Hi,
ich kann nicht vom 22.- 25.10. und nicht am 6.-8.11. und der 15.11. ist auch eher schlecht. ansonsten könnte noch immer meine frau mit einem abendtermin ihrerseits dazwischengrätschen. aber je früher ich unseren termin habe, desto besser kann ich das verhindern.
liebe grüße,
flo
Driscoles:
Schade, daß du eine Hundehaarallergie hast. So wirds wohl nie zu einem Treffen bei mir in Kiel kommen !
gilibran:
Mein Gott ist das hier alles kompliziert in SH.
Ich habe den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, aber hat es in den 3 Monaten Laufzeit ein Spieletreffen gegeben?
...ich habe keine Hundehaarallergie, habe ein Auto, bin zeitlich flexibel und meine Frau ist froh, wenn ich mal aus dem Haus bin :cool: :crying_1:
hallostephan:
So sind wir eben! Ich kann spontan zusagen,keinen Schimmer was kommt,macht Vorschläge,Gruß Stephan
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=204189#post204189 ---So sind wir eben!
--- Ende Zitat ---
Korrekt :-D Besondere Menschen brauchen besondere Momente - daher kann man sich nicht \"einfach mal so treffen\". Nein, das muss von langer Hand vorbereitet und perfektioniert geplant werden. Für diesen einen Moment, jenen Moment, in dem man einfach weiß, dass der Anruf kommt: \"Sorry Jungs, kann später nicht.\" Nur für diesen einen Moment steigern wir die Vorfreude ins Unermessliche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln