Clubbereich > Spielen im Norden
Go North
Florian:
@driscoles: hundephobie, nicht allergie... so wie andere bi spinnen, schlangen etc.
solange ich dem hund ausweichen kann, er etwa in einem anderen raum ist (und bleibt) geht das. und nach kile komm ich sicher mal und würd dich dann auch besuchen, wenns klappt. ist ja jahre her, dass wir uns in der stadt, die es nicht gibt getroffen haben...
liebe grüße,
flo
Poilu:
Bad Oldesloe
15.10.2015
19 Uhr……
Nach langen Diskussionen, Abstimmung und Verfahrensfragen
hat eine kleine Gruppe von Tabletop-Spielern beschlossen, einfach mal ein
Treffen für alle Stormaner Tabletoper zu organisieren. :smiley_emoticons_junggesellenabschied03i_1: :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j_1:
Alle die Interesse haben, bitte ich um eine PN, da das
Treffen privat in Bad Oldesloe stattfindet. :gamer3:
Termin ist der 29.10.2015 ab 19 Uhr
Herzlich Willkommen wünschen:
Bose (BO-Forum) :clapping:
Lord Helmchen (X-Wing Forum) :popcorm2_1:
Poilu (Sweetwater) :umnik:
Waterliner (Sweetwater) :dance4:
Driscoles:
Hattet ihr eigentlich schon mal vom TST gehört ? Die organisieren schon seit 10 Jahren Treffen in und um Bad Oldesloe !
Schelm:
Dann mal herzlichen Dank für eure Beiträge, ich fasse zuammen:
vorläufige Zusammenfassung:
Gilibran (Kronshagen/Kiel / Sweetwater) = kann fast immer, muss fast immer, Frau will Ruhe haben :)
Hallostephan (Bargfeld-Stegen / Sweetwater) = Nur bis einschließlich Nachmittags.
Poilu (OD / Sweetwater) = Wochentags erst ab 18:00 Uhr
Davy Jones (Stormarn / Sweetwater) = Nur Wochentags und erst ab dem 24.10.
Florian (OD / Sweetwater) = erst ab 26.10. und nicht am 06.11. - 08.11. und 15.11.
Knochensack (OD / Sweetwater) = nur im Zeitraum vom 5.11. - 7.11.
Bose (OD / BO-Forum) =
Lord Helmchen (OD / X-Wing Forum) =
Tetsou (Bargteheide / Sweetwater) =
Schelm (OD / Sweetwater) = Ich kann nur kurzfristig entscheiden, sieht aber gut aus und für alle Zeiten offen.
Waterliner (Ahrensburg / Sweetwater) = Ende Oktober und dann erst wieder zweite Novemberhälfte / gerne Donnerstags
Driscoles (Kiel / Sweetwater) = ?
Folgende Treffen liegen an:
1. Behind Omaha Tag am 24.10., Anmeldung per PN an Waterliner. Ort: Rosengarten Kreis Harburg
Infos: Im Augenblick sind 17 Teilnehmer am Start und es wird auf 8 Tischen (120x180cm) gespielt. Einführungsrunden mit Leiharmeen gibt es. Teilnehmergebühr, die das Hotel erhebt, sind 35€. Dafür aber Mittagessen und Getränke-Flatrate.
2. Erstes Stormaner Spieler-Treffen am 29.10. ab 19:00 Uhr. Anmeldung per PN an Poilu. Ort: Bad Oldesloe
3. Alte Garde immer Donnerstags um 19:00 Uhr auf ein Bierchen. Anmeldung per PM an Poilu. Ort: Bad Oldesloe (Es wird zur Zeit Bolt Action gezockt.)
Fragen an euch:
Ok, habe ich jemanden vergessen? Ist so alles gut erfasst? Lebt es?
Wir sehen jetzt warum es bei uns etwas länger dauert, es sind halt fast alle arbeitstätig. Das erste Stormarner Spielertreffen klingt schon mal sehr gut, habe eine PN verschickt.
Soll ich mal eine Liste erstellen mit den gespielten Systemen und Interessen der einzelnen Leute?
Soll ich alle Veranstaltungen im Raum S.-H. einschließlich HH angeben, oder habt ihr andere Vorschläge?
hallostephan:
Hi, prima, mach mal mit den Intressen!
Guck ich mal was geht am 29., von wegen Auddo usw. Gruß Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln