@poilu: x-wing turnier klingt gut.
die 1947 Nummer scheint mir ja auf das nicht neue \"irgendwie haben die Nazis 1945 überstanden, ohne dass ihnen jemand Atombomben auf den Kopf geworfen hat\" hinauszulaufen. Das interessiert mich jetzt nicht gar so sehr (wenn alle aufspeingen spring ich aber verm. mit). \"Cold war gone hot\", sprich \"der Westen\" gegen den Warschauer Pakt, sagen wir mal in den 60ern-80ern hätte mich da mehr interesiert.
WW1 ist schon interessanter. Wobei ich mir da Plattenbau für den Grabenkrieg höllisch vorstelle. Wenn man da auch den Krieg in den Kolonien spielen kann (abgefahrenere Uniformen und mehr Bewegung), wär ich sehr erfreut.
@Machine Head: An den beiden Terminen geht bei mir nix. Aber wenn Du:
a) einfach beiden Armeen mitbringst
b) Mal interesse hast BA im Spanischen Bürgerkrieg zu versuchen (da hab ich alles für beiden Seiten). Oder
c) Nichts dagegen hast etwas unhistorisch mit den Sowjets gegen die Jungs vom Afrikakorps anzutreten
würde ich mich freuen, wenn wir mal ein Spiel hinkriegen. Und Bier nehm ich immer gerne. :thumbsup:
@All:
Wer interesse an einem Probespiel Infinity hat, der melde sich bei mir. Ich Hab Im Prinzip alles dafür hier und lese mich auch mal wieder durch die Regeln. Das Spiel ist übrigens für alle mit Zeitnot zu empfehlen, weil man selten länger als 1- 1 1/2 Stunden pro Spiel braucht. Ohne Zeitnot spielt man dann eben 2 - 3 Spiele...
Und schließlich: Da ich die Forumsnahmen nicht alle zuordnen kann und wieder fast alle Realnamen vergaessen habe (ahem...): Ich stand mit einem Kollegen (ehem. zugezogen aus dem Schwabenlande) am Ende noch draußen und er erwähnte, dass er Shadowrun spiele. Ich wollte schlicht mal nachfragen,ob man da einsteigen kann, weiß jetzt aber nicht, unter welchem Forumsnahmen sich der Herr verbirgt.
So. Bis denn.
Und ein Treffen im Dezember fände ich schön :santa2: