Allgemeines > Tabletop News

AoS - Age of Sigmar Miniaturen

<< < (24/67) > >>

lameth:
Ich wundere mich gar nicht, für mich ist das folgerichtig. Und es geht nicht um die Verbindung zu den alten Ritterorden, sondern zu den Space Marine Orden.
Deswegen sind die Rüstungen auch so gewählt, um eine Brücke zu 40K zu schlagen.

Für diejenigen, die sich mit dem 40k Fluff auskennen, erinnert ihr euch an die Thunder Warrior und die Viereinigungskriege? Und jetzt schaut euch noch mal ie Sigmarines an^^

Wer würde das Bild hier auf den ersten Blick nicht bei 40K verorten?

Wraith:
Ich find es ja fast schon ulkig... Da sitzen die Entscheider bei GW zusammen und vergleichen die Zahlen... \"Tja... also bei 40k ist alles gut, die Space Marines verkaufen sich nach wie vor wie geschnitten Brot. War auch ne gute Entscheidung da alle 2 Monate einen neuen Codex rauszubringen... ... aber dieses Warhammer Fantasy... immernoch ein Sorgenkind...\" \"Hey... die Lösung ist doch ganz einfach! Da brauchen wir AUCH Space Marines!\" \"Stimmt. So machen wir\'s. Los, sagen sie den Design-Affen bescheid!\"

:rolleyes:  :wacko:

Grandmaster:

--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=196306#post196306 ---Ich find es ja fast schon ulkig... Da sitzen die Entscheider bei GW zusammen und vergleichen die Zahlen... \"Tja... also bei 40k ist alles gut, die Space Marines verkaufen sich nach wie vor wie geschnitten Brot. War auch ne gute Entscheidung da alle 2 Monate einen neuen Codex rauszubringen... ... aber dieses Warhammer Fantasy... immernoch ein Sorgenkind...\" \"Hey... die Lösung ist doch ganz einfach! Da brauchen wir AUCH Space Marines!\" \"Stimmt. So machen wir\'s. Los, sagen sie den Design-Affen bescheid!\"

:rolleyes: :wacko:
--- Ende Zitat ---
Es ist so lächerlich. Da ist schon fast Fremdschämen angesagt.

Am Samstag besuche ich mal den GW-Laden bei uns (wenn es mir besser geht, momentan liege ich flach) und schaue mir diesen Schwachsinn mal live an, in der Erwartung/Hoffnung, weniger Schwachsinn als befürchtet vorzufinden.

Schelm:
Es geht nicht um mehr oder weniger Schwachsinn und nicht um Logik oder Fluff, sondern um ganz normale Verkaufszahlen. Ist halt eine AG und nach dem schwinden der Gründergeneration bei GW schlägt das jetzt voll durch. Geld regiert die Welt. Da denkt man halt kurzfristig und nicht langfristig. Zum Glück habe ich bereits seit Jahren mit dem modernen GW-Kram aufgehört. Aber schauen tut man immer noch, war damals halt der Einstieg. GW-News sind für mich der BILD-Ersatz, den Schwachsinn anschauen, Kopf schütteln, lachen und meckern. Das Leben ist schön und nichts ist für ewig :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Jocke:
Wem AoS nicht zusagt kann doch immer noch eine von den alten WH:F Versionen spielen... ist ja nicht so das die jetzt verboten sind oder so :D

Mir persönlich sagen die AoS sachen so garnicht zu, finde die Idee ein Fantasy Skirmish im GW Universum aufzugreifen nicht wirklich neu (Dafür gut, mir hat Mordheim ja auch gefallen)... ich bin einfach mal gespannt was da noch so kommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln