Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
Graf Gaspard de Valois:
Ironiemodus an: Nein, man ist doof wenn man Spiele in Originalsprache von GW kauft! Bzw. irgendetwas von GW! ;) Ironiemodus aus:
Constable:
--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=196441#post196441 ---Was ja auch das Endziel ist: Gar keine Übersetzungen, denn da spart man ja auch wieder ein paar Euro... und wenn die Leute so doof sind es trotzdem zu kaufen...
--- Ende Zitat ---
Immer wieder fasznierend was da an Aussagen kommen. Gespart wird überall, ist halt so. UNd mir ist schon klar dass es durchaus Sinn haben kann wenn Publikationen auf Deutsch erscheinen. Einzig der Umkehrschluss ist so ein wahrer AndreM........dann werde ich dooferweise weiterhin Bücher auf ENglisch kaufen....habe die Ehre! :hi:
Hanno Barka:
Andererseits hat diese äh ungewöhnliche Übersetzung (unter Beibehaltung englischer Begriffe) den Vorteil, daß sich ein Spieler mit unterschiedlichen Sprachversionen jetzt leichter verständigen können, weil Artefakte und Sonderregeln jetzt in allen Versionen gleich heissen.
Yogsothoth:
--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=196410#post196410 ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=196410#post196410 ---\"Der wahnsinnige Kurfürst:
Marius Leitdorf ist ein meisterlicher Fechter, obwohl er völlig irrsinnig ist. Wenn du in deiner Heldenphase so tust, als würdest du auf einem imaginären Pferd reiten, darfst du bis zu deiner nächsten Heldenphase misslungene Trefferwürfe für
den Averland Runefang wiederholen. Wenn du dabei auch noch mit deinem imaginären Pferd Gespräche führst, darfst du zusätzlich misslungene Verwundungswurfe für den Averland Runefang wiederholen.\"
--- Ende Zitat ---
Wieso gibt es denn Regeln für Marius Leitdorf? Der verrückte Kurfürst ist doch in der 6. Auflage im Kampf gegen Orks ungekommen...
--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=196410#post196410 ---\"Nicht mehr alle Fledermäuse im Turm:
Konrad ist ein gewalttätiger Irrer, und sein Temperament ist seiner angeschlagenen geistigen Gesundheit wenig zuträglich. Wenn du während deiner Heldenphase mit Konrad von Carstein sprichst, kannst du bis zu deiner nächsten Heldenphase alle Trefferwürfe von 1 wiederholen. Wenn dir Konrad von Carstein antwortet
--- Ende Zitat ---
Hier ist doch auch etwas faul, hat der Untote etwa auch das Ende des ganzen Planeten überstanden? Haben die Leute von GW am Ende die Warhammer-Welt doch gar nicht zerstört?
Halluziniere ich wegen der Hitze?
markus:
Nachdem ich diese billigen Regeln gelesen habe, (lass uns aufeinander
zuschieben und dann kniffeln wir das runter) , und die Kindergarten
Armeeregeln -- \"hände ausstrecken und Krieg sagen usw.\"- weiß ich: ich
bin eindeutig zu alt für diese Verdummung. Ich denke die Zielgruppe ist
irgendwo zwischen Topfschlagen und lass uns unseren Namen tanzen. Wenn
das Ding erfolg hat, dann entweder weil sie evtl. mal wieder großartige
Figuren zu vernünftigen Preisen machen ( klingt ironisch ) , oder das
Intelligenzniveau hat sich bei RTL eingependelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln