Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
AndréM:
Das ist nicht meine Ansicht, sondern die der Geschäftsführung. Öffentlich werden die das natürlich nie zugeben. > Wieso sollen wir Übersetzer bezahlen, wenn die Leute es uns auch so abkaufen?
Dabei ist die Übersetzung und der Druck ein vergleichsweise geringer Posten, aber es macht sich in der Besprechung und den Quartalszahlen immer gut, wenn man Einsparungen und Gewinne vorweisen kann. Egal wie die erreicht wurden.
Und neu ist das auch nicht. Man hat mit Zusatzcodizes angefangen zu testen wie es sich verkauft wenn man es nicht in einer anderen Sprache bringt und da die Ergebnisse zufriedenstellend waren...
Der Gewinn ist aber nur kurzfristig, denn auf lange Sicht verliert man gegenüber allen anderen Konkurrenten auf dem deutschen Markt, da diese ihre Übersetzungen massiv ausbauen.
Für die GW-Führung ist der ideale Kunde ein Apple-Kunde. Treu ergeben, kauft alles und dass wenn möglich jedes Jahr aufs Neue.
Franz:
Habe es gestern auch gesehen, es gibt alle Armeebücher kostenlos im Download.
Das war vor einiger Zeit noch unvorstellbar.
Es erinnert mich an Kriegerische Horden im Jahr 2000.
Auch da wurde alles nach der 5. Edition auf 0 gesetzt und es gab nur noch Kriegerische Horden als Armeebuch für alle,
ohne Sonderregeln und besondere Charaktere.
Funktionierte gut und Warhammer Fantasy erlebte mit der 6. Edition einen steilen Aufstieg.
Jetzt aber gibt es eine Fülle von Daten in den Downloads, die durch die schlechte Übersetzung schwer lesbar sind.
Wer soll sich da zurechtfinden und wohlfühlen ?
Tabris:
Ohne jetzt als GW-Versteher zu erscheinen wird hier , über Gebühr, ein wahrer Gülleeimer über GW & Age of Sigmar ausgeleert ... sollte weniger überraschen wenn man bedenkt das hier so mancher alter (zu Recht) entäuschter GW Spieler ist ;)
Warum jetzt gerade die kostenlosen Armeelisten soooo schlecht oder unleserlich sein sollen kann ich nicht nachvollziehen ???
Das GW neuerding mit Denglischen Texten \"glänzte\" hatte bisher mit Copyright zu tun ... siehe das versteckte Königreich der Wood Elfes oder die neuen Farbennamen
Dabei kann man sich auf weitaus größere Ungereimtheiten der neuen Edition stürzen...
* Gemessen wird von irgendeinen Punkt der Figur nicht Base .... WARUM ????
* \"Punkte\" bzw. vergleichbare Spiele ...Trotz \"Host\"-Beschränkung und Sudden Death stelle ich mal meine 124 Zwergen Bergwerker als eine Warscroll-unit inj den Raum
* Warscroll Balancing ... wZBsp. Rattlinkanone, schieße entweder mit 2W6 Schuß oder bei 2+ mit 4W6 ???
Daher werde ich die neue Edition ausprobieren und mir danach ein letztendliches Urteil bilden ;)
Tabris:
btw. fand ich sehr lustig ....
http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=216265&d=1435741278&thumb=1
Schrumpfkopf:
Wenn eine Firma X das Spiel samt Figuren so rausgebracht haette wie GW das jetzt tut dann wuerde keiner meckern. Die rollenspielerischen Elemente sind zwar mitunter etwas Kiki, aber wirklich aergern tut mich sowas eigentlich nciht.
Das und ich spiele sowieso die 3te Edition wenn ueberhaupt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln