Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
Halvdan Kvitserk:
All hail the Sigmarines!
Ich habe ja schon nach dem ganzen Hickhack bei HdR GW gekündigt und da den Großteil abgestoßen, aber wenn ich jetzt sehe, was die da auf den Markt bringen wollen, kriege ich das Grauen. Was ist das denn? In die Zeit zurückgereiste Space Marines? Die Rüstungen sehen aus wie diese überladenen Teile aus den ersten MMOs von damals, wo Masse statt Ästhetik im Vordergrund stand. Heute ist ja weniger bekanntlich mehr. :D
Ein Glück wird \"Total War: Warhammer\" noch die alten Minis zum Vorbild haben. So kann mir zumindest das kommende Spiel, worauf ich so lange gewartet habe, nicht versaut werden.
Mit Khorne könnte ich mich noch anfreunden, aber die Menschen... was zum Teufel hat die Designer geritten?
lameth:
@@Dareios
Kann ich verstehen. Mich hat auch der grimm and drity Look und das realistische Design zu WHF gezogen, den Cartoon Stil des Vorgängers fand ich nicht ansprechend, so wie die Rückkehr dort hin.
GW hat aber angekündigt, dass sie weg vom historischen Vorbild wollen (wahrscheinlich damit es schwieriger wird zu proxen) und das haben sie gehalten.
Ich werde mir die Box holen, sie soll 105€ kosten, mit den üblichen Rabatten irgendwas um die 90€, dafür ist es ein Schnäppchen. Ich bastle etwas, probiere das Spiel aus und verkaufe es dann wieder. Das Gute an GE ist, dass man sein Geld auch wieder rein holen kann, wenn man die Minis wieder verkauft.
Dareios:
@lameth: Ich würde ja fast sagen warte noch ein wenig und schau ob die Sache abhebt oder ein Tiefflieger wird. Dann bekommst du das Starterset nochmal billiger. Stimmt aber schon, wenn man sich die alten Sachen anschaut, dann kann man die GW Minis durchaus als Investition sehen, aber leider auch nur weill der Preis ständig erhöht wird.
lameth:
Ach wie gesagt, für den Inhalt finde ich die 105€ recht günstig. Ich habe für KoW ein Eisbarbaren Armee, da könnte ich die Chaoten für gebrauchen. Ich sehe das emotionslos. Es gibt so viele Spiele auf dem MArkt... Jetzt kommt ws neues und ich schaue es mir mal an. D
sharku:
Also die neuen Sachen enttäuschen mich wirklich sehr....das hat ja nun garnichts mehr mit fantasy zu tun....schade drum....
ich hoffe nur das man weiterhin die alten miniaturen online bestellen kann....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln