Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
mike-72:
Guten Morgen,
wenn die Gerüchte stimmen dann kostet die 5er Box 45 Euro und der Tubbes 26 Euro.
lameth:
Die Preise die Grandmaster genannt hat sind richtig.
Ich find sie auch blöd und frage mich wer die bezahlt, wenn man die Grundboy für 85e bekommt.Wenn man sich die mit jemanden teilt, hat man für knapp über 40€ 10 Liberators, einen großen Charakter, 3 Prosecurators und drei Retributors. Wer kauft sich aso für fast den gleichen Preis nur 10 Liberators?
Aber diese \"GW geht unter\" Vorhersagenhört man seit über 20 Jahren. 10 Centfür jedesmal das ichdas höre und ich muss nicht mehr arbeiten gehen.
Graf Gaspard de Valois:
:pinch:
Die Grundbox ist ja richtig günstig!
Na ja, was habt Ihr erwartet? :protest:
Warum beschwert Ihr Euch? Ihr dürft doch die alten Minis weiter nutzen!
Verstehe ich jetzt gar, nicht wie man sich bei solcher Großzügigkeit so aufregen kann! Das ist sehr undankbar! :P ;)
Das sind halt Terminatoren-Preise!
Warum sollte man die kaufen? Vielleicht wegen der Bits?
Sonst wüsste ich jetzt keinen Grund! :negative_1:
Nikfu:
Hobby darf kosten. 8)
Winston:
Ich möchte echt mal wissen, was in deren Köpfen vorgeht.
Einer der Gründe für den Umstieg von Warhammer auf AoS war doch der, die Einstiegshürde zu senken, die da vor allem besteht aus den Faktoren:
1. Lernaufwand
2. Bastel/Malaufwand
3. Kosten
Bei Punkt 1 haben die die Latte so tief angelegt, dass nur noch eine Ameise (keine Riesenarmeise) drunter durch passt. Punkt 2 ist durch die beliebige Modellmenge abgedeckt. Das wird aber nun locker wieder bei Punkt 3 wieder ausgehebelt.
10$ für eine einzelne unbemalte Plastikfigur. Bei X-Wing bekomme ich für den selben Preis ein Spielfertiges passabel bemaltes Modell.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln