Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
Schmagauke:
Immer schön die Aktionäre füttern.
Da darf eine Plaste schonmal 25€ kosten...
lameth:
--- Zitat --- 10$ für eine einzelne unbemalte Plastikfigur. Bei X-Wing bekomme ich für den selben Preis ein Spielfertiges passabel bemaltes Modell.
--- Ende Zitat ---
Dann spielst du halt X Wing und nicht AoS.
Was oll das Gezeter? Ich habe doch gesagt, man bekommt für AoS für knapp übe 85€ eine große Armee, entweder Chaos, oder Sigfis, je nach dem was mein aus der Box eintauscht. Und wenn man das eh nicht spielen will dann braucht man auch nicht ständig zu lamentieren. Muss man jetzt wirklich zu jedem Spiel, das man nicht mag schreiben dass man es nicht mag und warum man es nicht mag? Wenn mich was nicht interessiert, dann lasse ich es doch links liegen.
Winston:
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=197000#post197000 ---
--- Zitat --- 10$ für eine einzelne unbemalte Plastikfigur. Bei X-Wing bekomme ich für den selben Preis ein Spielfertiges passabel bemaltes Modell.
--- Ende Zitat ---
Dann spielst du halt X Wing und nicht AoS.
--- Ende Zitat ---
Das ist selbst mir klar. Was ich damit zart andeuten will ist lediglich, dass eine recht großer Anteil Tabletopspieler (im Gengensatz zu mir) noch nie besonders begeistert war von der Vorstellung Modelle zusammenbauen und dann auch noch bemalen zu müssen.
GW wird sich mit seiner Preispolitik (war bei mir noch nie ein wichtiger Kritikpunkt) künftig an solchen Maßstäben messen lassen müssen.
Es sind nicht die einzelnen Punkte, sondern die Kombination die es ausmacht.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt deutlich genug ausgedrückt.
lameth:
mal was neues
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t34.0-12/11692777_918704731519885_7011715899121568456_n.jpg?oh=3ce203868ccee9c99666daa9bb5a8253&oe=55A33AF0
Schelm:
Also ich rate eh schon länger jedem Interessierten von GW ab. Aber das die Preise so hoch werden war doch klar, GW muss seine Aktionäre füttern. Nur weil ein System geändert wird, ändert sich doch nicht die Firma.
Und die Figuren werden verkauft werden, weil man die für die Scenarios brauchen wird. :popcorm2: Das ist GW´s neue Geschäftsstrategie, so binden die ab jetzt ihre Opfer äh Kunden. :smiley_emoticons_joint:
\"Mutti, haste mal 50 EURO? Ich brauch diese Figuren unbedingt. Sonst kann ich bei Sascha nicht mehr mitspielen.\"
\"Hier mein Kind und nu sei ruhig, ich schau gerade RTL.\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln