Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
AndréM:
Das Problem ist aber, das es eben keine Rückkehr zu den humorvolleren Zeiten gibt und das ist das große Problem von WHFB zur Zeit, es nimmt sich teilweise viel zu ernst, wodurch ein guter Teil des Reizes verloren geht.
Figurentechnisch stellt Rackham immer noch die Spitze dar. Die einzige Firma, die da an Rackham rankommt ist Corvus Belli mit Infinity, die neueren Designs könnten ebensogut von Rackham sein.
Die Ironie ist ja, das wirklich alle größeren Konkurrenten von GW aus deren Reihen kommen. Rackham, Battlefront, Privateer Press,.... das waren alles früher Mitarbeiter und einige der Systeme wurden GW sogar angeboten.
Einige Leute haben übrigens beruflich bedingt schon mehr gesehen...
Persönlicher Eindruck:
> Die Aufspaltung in Skirmisher und Mass ist gar nicht so dumm... es ist eher die Art wie es geschieht, die sauer aufstößt.
> Der Druck auf den Käufer so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich dazu lassen wird noch weiter steigen, die Limitierungen bisher waren nur ein Vorgeschmack. Auch werden die Übersetzungen auf ein Minimum zurückgefahren, solange es sich auch in Englisch wie blöde verkauft.
> Das Spiel wird immer weiter auf eine Kundschaft getrimmt die nur wenig hinterfragt und auf ebendiese Kundschaft wird auch das Design abgestimmt. Mein Geschmack ist es nicht. Auch schon das Adepticus Mechanicus war für mich eine Riesenenttäuschung, vor allem nach den wirklich guten FW-Modellen.
> Mein WHFB ist das nicht mehr, ich steig endgültig auf KoW um, da dies weitaus näher an dem Spielreiz des früheren KoW liegt und auch immer ausgewogener wird.
Thomas:
Ach herrje, was ist denn da schon wieder passiert?
Dabei sah doch alles so gut aus.
Neue Regeln, neuer Hintergrund, neue Figuren - ich hab mir echt gedacht, das könnte was werden mit mir und dem \"neuen\" Warhammer - und dann das jetzt.
Ich hoffe ja, dass am Samstag die Blase platzt und GW uns eine hammermäßige Starterbox präsentiert mit den Worten \"Diesmal haben wir Euch aber echt rangekriegt\".
Kann mich bitte mal jemand zwicken und aus diesem furchtbaren Albtraum holen?
;(
Constable:
:smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox:
mich tangiert es nicht mehr.
Nikfu:
--- Zitat ---\"4. Den Zusammenhang verstehe ich allerdings nicht ganz?\"
--- Ende Zitat ---
Ich mein, möchtest du eine Zielgruppe haben, die auf jede Neuerung irrational und panisch reagiert und gleichzeitig den Status quo verflucht?
:-D
--- Zitat ---Die einzige Firma, die da an Rackham rankommt ist Corvus Belli mit Infinity, die neueren Designs könnten ebensogut von Rackham sein
--- Ende Zitat ---
Abgesehen davon, dass die infinity minis nicht wirklich irgendwas mit confro zu tun haben (wir reden Fantasy) gibt es genug Schmieden die jetzt schon an rackham rankommen ...
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=195976#post195976 ---Ich mein, möchtest du eine Zielgruppe haben, die auf jede Neuerung irrational und panisch reagiert und gleichzeitig den Status quo verflucht?
:-D
--- Ende Zitat ---
Nein! :D Wer reagiert den Irrational und panisch? ?(
Natürlich möchte ich nur Leute als Zielgruppe haben, die mir Alles, gläubig und ohne zu hinterfragen, aus der Hand reißt! Schließlich will ich ja nur ihr Bestes! ;)
Nicht alles Neue ist auch besser! Es ist halt nicht mehr Warhammer! Aber warten wir es ab! Vielleicht ist es ja besser als befürchtet! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln