Allgemeines > Tabletop News

AoS - Age of Sigmar Miniaturen

<< < (11/67) > >>

AndréM:
Nicht auf dem Metallguss-Qualitätslevel, dass sie vor allem auch noch lange nach dem Erscheinen einer Mini halten. Und vor allem nicht in der Auflage. Und es geht um die Modellierung an sich. Da ist es Zweitrangig ob SF oder Fantasy.

--- Zitat ---Ich mein, möchtest du eine Zielgruppe haben, die auf jede Neuerung irrational und panisch reagiert und gleichzeitig den Status quo verflucht?
--- Ende Zitat ---

Wer hat sie denn erst so werden lassen?

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=195978#post195978 ---
--- Zitat ---Ich mein, möchtest du eine Zielgruppe haben, die auf jede Neuerung irrational und panisch reagiert und gleichzeitig den Status quo verflucht?
--- Ende Zitat ---
Wer hat sie denn erst so werden lassen?
--- Ende Zitat ---
Ich bin nach einem Ende mit Schrecken nach gediegenen 16 Jahren GW-Fandom inzwischen zu der Überzeugung gelangt dass Games Workshop sowas wie eine Zielgruppe gar nicht sieht. Ein Monopol auf Riesen-Einmalkäufe von Eltern maulender Bälger zu halten ist keine Zielgruppenbindung sondern Drive-By-Shooting.

mike-72:
@Nikfu: Es geht hier nicht einzig und alleine um AoS, es spielt auch viel Frust der letzten Jahre mit und wenn ich sehe was in den GW Läden an \"Zielgruppe\" steht (ich spreche hier von denen welche ich kenne) ...nein dann will ich beim besten Willen nicht mehr zu dieser gehören. Für mich ist dieses Kapitel zu Ende.

Mich muss Niemand verstehen und ich lasse um Himmels Willen auch jedem Anderen seine Ansicht, aber ich bitte doch darum das man meine Meinung auch einfach akzeptieren kann ob mit oder ohhe Popcorn ist mir gelinde gesagt .........

Wenn einem das AoS samt Vermarktung und Preisgestaltung und von mir aus auch das Ganze drumherum zusagt, ist das für mich vollkommen ok. Was mich anbetrifft.........ne ich lass es ...... :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

Man darf ruhig auch mal verschiedener Meinung sein ;)

Nikfu:
Ich denke es ist doch recht schwierig es allen recht zu machen. Ich persönlich bin aus GW rausgewachsen, schau mir zwar die Neuigkeiten interessiert an, aber die hobbyenergie geht wo anders hin.
Das end times Konzept fand ich lustig, da hat sich mal was getan und das war interessant.

Die frage ist, was wollen die leute die sich über alles furchtbar aufregen? Ausser lästern natürlich? Wenn einem die neuen regeln nicht gefallen spielt man halt nach den alten. Wenn einem die neuen minis nicht gefallen, mein Gott, es gibt soviel alte GW minis und Alternativanbieter...

Wenn BMW/VW/Porsche/whoever ein neues Modell rausbringt das mir nicht gefällt...dann kauf ich´s halt nicht. Und es ist ja hoffentlich kein anlass mein altes Auto zu verkaufen... ;)

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=195981#post195981 ---Man darf ruhig auch mal verschiedener Meinung sein ;)
--- Ende Zitat ---

Wenn alle derselben Meinung wären, wäre das todlangweilig! :D
Es darf ruhig kontoverse Diskussionen geben, solange es nicht zu fanatisch wird und Jeder dem Anderen am Ende seine eigene Meinung gönnt! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln