Allgemeines > Tabletop News

AoS - Age of Sigmar Miniaturen

<< < (14/67) > >>

Graf Gaspard de Valois:
Ja, Preis hoch, Leistung runter! So geht\'s!  ;)  :thumbdown:
Ich aber zwar erst mit der vierten Edition  angefangen, habe bis 2010 vieles mitgemacht, die Figuren würde ich aber wegen dem was GW in letzter Zeit so treibt nicht verkaufen!
 Ich denke Warhammer ist auch ohne GW ein gutes Spiel !

Nikfu:

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=196012#post196012 ---Ja Preis hoch, Leistung runter! So geht\'s!  ;)  :thumbdown:
--- Ende Zitat ---

Also wenn man die Gerüchte glaubt mir gratis download von Regeln, stats usw. Ist die Aussage einfach falsch...

Mandulis:
Dieses Bosch-mäßige war ja irgendwo auch das Alleinstellungsmerkmal der Warhammer-Welt. Das neue System wirkt wie viele System oder Universen auch.

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=196013#post196013 ---
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=196012#post196012 ---Ja Preis hoch, Leistung runter! So geht\'s!  ;)  :thumbdown:
--- Ende Zitat ---

Also wenn man die Gerüchte glaubt mir gratis download von Regeln, stats usw. Ist die Aussage einfach falsch...
--- Ende Zitat ---

Das bezog sich auf den White Dwarf!
Im Übrigen gibt es auch Gerüchte über ein Regelbuch im August!
Warten wir es doch  einfach mal  ab!  ;)

Nikfu:
Ok, aber da hatte ich auch den Eindruck dass der Inhalt wertiger geworden ist, mit Regeln, stats, zusatzgimmiks wie karten, oder?
Könnt mir vorstellen dass das wöchentliche Format nicht der deckungsbeitragsreisser ist..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln