Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
Nikfu:
Abgesehen davon dass ich das mit den fehlenden Punktekosten nicht glaube, ist das doch etwas was gerade uns Historikern nicht so unüblich und furchtbar vorkommen sollte.. ;)
The Desertfox:
Zu den Bildern und der GeschäftsPolitik von GW sage ich nichts , wurde schon als gesagt ;)
Aber, Totgesagte leben länger. Gerade auch GW.
Ich bin ein Fan des \"alten\" Warhammers (3./4. Edition ). Spielt Oldhammer oder sonst eine edition die euch gefällt. Figuren wird man immer bekommen. Dank dieses Forums hab ich schon Minis bekommen, wofür ich bei ebay mit Nazigold hätte zahlen müssen.
Oder flüchtet euch wie ich in das Warhammer Rollenspiel. Da ist Chaos noch Chaos :)
Also heads up.
Thomas:
--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=196056#post196056 ---Abgesehen davon dass ich das mit den fehlenden Punktekosten nicht glaube, ist das doch etwas was gerade uns Historikern nicht so unüblich und furchtbar vorkommen sollte.. ;)
--- Ende Zitat ---
Eben!
Außerdem sind zumindest mir diese langweiligen Schlachten mit jeder hat das gleiche aufgestellt (es sieht halt nur ein bisschen anders aus), ein Baum, ein Haus, ein Feld - und draufhauen ein Graus!
Hanno Barka:
Ausserdem könnten die Punktekosten auf den Einheitenkarten draufstehn (wo ja angeblich alle wichtigen Werte drauf sind)... Nur weil auf ein paar Bildern, die nur Auszüge des \"Buches\" sind, nix von Punktekosten steht, heißt das nicht, daß nix darüber drinnen steht. Und die Siegbedingungen können auch einfach unter einer unglücklichen Formulierung leiden, etc. etc. Zudem gibts keine Garantie, daß diese Bilder kein Fake sind, und, und, und...
mike-72:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=196058#post196058 ---Eben!
Außerdem sind zumindest mir diese langweiligen Schlachten mit jeder hat das gleiche aufgestellt (es sieht halt nur ein bisschen anders aus), ein Baum, ein Haus, ein Feld - und draufhauen ein Graus!
--- Ende Zitat ---
Knodd entschuldige wenn ich da ein wenig nachbohre, aber das ist doch gerade hier im historischen TT normal, dass sich zwei Armeen mit einer \"fast\" identischen Ausgangslage treffen zumindest was den technischen Standpunkt anbetrifft und man daher gezwungen ist, mehr auf seine Taktik bedacht zu sein.
Oder habe ich das nun falsch interpretiert?
MfG Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln