Okay, Regeln gelesen... nochmal gelesen... Warscrolls geguckt (Empire, Skaven, Vampire)... Mich gekniffen ob ich schlecht TrÀume...
\"Der wahnsinnige KurfĂŒrst:
Marius Leitdorf ist ein meisterlicher Fechter, obwohl er völlig irrsinnig ist. Wenn du in deiner Heldenphase so tust, als wĂŒrdest du auf einem imaginĂ€ren Pferd reiten, darfst du bis zu deiner nĂ€chsten Heldenphase misslungene TrefferwĂŒrfe fĂŒr
den Averland Runefang wiederholen. Wenn du dabei auch noch mit deinem imaginĂ€ren Pferd GesprĂ€che fĂŒhrst, darfst du zusĂ€tzlich misslungene Verwundungswurfe fĂŒr den Averland Runefang wiederholen.\"
8|
Steht das da echt? Ich meine... wer hat diese Regeln gemacht? Der 7 JĂ€hrige Sohn vom Vorstand nachdem er das erste mal Ritter der Kokosnuss geguckt hat?
Auch nicht schlecht
\"Nicht mehr alle FledermÀuse im Turm:
Konrad ist ein gewalttĂ€tiger Irrer, und sein Temperament ist seiner angeschlagenen geistigen Gesundheit wenig zutrĂ€glich. Wenn du wĂ€hrend deiner Heldenphase mit Konrad von Carstein sprichst, kannst du bis zu deiner nĂ€chsten Heldenphase alle TrefferwĂŒrfe von 1 wiederholen. Wenn dir Konrad von Carstein antwortet, kannst du stattdessen alle fehlgeschlagenen TrefferwĂŒrfe wiederholen.\"
FĂŒr welche Zielgruppe ist das Spiel? Ich glaub GW nimmt seine Spieler nicht mehr wirklich ernst...
Gerade die Zwergischen Warscrolls geguckt... \"Wenn du ein GetrĂ€nk in der Hand hĂ€lst... / Wenn du den schönsten Bart hast... / Wenn du wie ein Zwerg ĂŒber etwas beschwerst...\" :smiley_emoticons_mttao_papphut:
Mal abgesehen davon das die Punktelose \"Stell auf worauf du lust hast\" Regel fĂŒr mich soviel aussagt wie \"Is egal was du machst, hier sind Regeln, die kosten nix, jetzt nervt uns nicht mehr\"... Ganz klares \"Wir haben keinen Bock mehr auf Warhammer Fantasy, wenn ihrs zocken wollt, bitte...\"
Das is nichtmal mehr nen Beer & Pretzel Spiel :thumbdown: