Auch wenns der Fanboy nich hören will, ich finde die ganze AoS-Sache lächerlich, so wie der verrückte Spanier im ersten Video. Space Marines mit Flitzebogen, keine Punktkosten mehr und dann die durchgeknallten Warscrolls... :thumbsup:
Und ich hab n Recht mich hier zu äußern, weil das mein Lieblingssystem über 10-12 Jahre war. Ich hab 20 Armeen mit jeweils 1000 oder mehr Punkten.
Die werde ich jetz nicht verbrennen. Obwohl das ne Menge Platz im Regal schaffen würde. ..
Aber es macht mich schon n bisschen traurig, dass es GW in 15 Jahren nicht auf die Reihe gekriegt hat, da ein vernünftiges Schlachtensystem für zu schreiben.
Daher bin ich auch kein Old-Hammer-Boy.
Früher war eben auch nich alles besser. Selbst in der 6. meiner Lieblings Edition waren die Regeln so löchrig wie ein schweizer Käse und Armeebücher einfach zu unausgeglichen. ..
Ich weiß noch nicht, was ich mit meinen Minis machen werde. Für Songs of... is das Alles zu viel, auf ebay hab ich keine Lust und der Scheiterhaufen wird mit all dem Metall ne Riesensauerei.... :smiley_emoticons_joint:
Das neue Grund-Set wird jedenfalls nicht gekauft. Das sieht doch selbst in der Zusammensetzung genau wie die 40k-Grundbox aus...
Und die Minis hauen mich nicht um. Auch nicht die Chaoten.
Irgendwie is 40k doch das bessere 40k....

Also ich bin nicht an Bord. Wer es cool findet solls spielen.
Cheers,
don