Der Pub > An der Bar

Panzer im Keller

<< < (7/12) > >>

moiterei_1984:
Also auf SPON sind Bilder einer 8.8, die sie in der Nacht aus dem Haus geholt haben... ob der da zwisxhen all dem Kram auch Figürchen geschubst hat  :smiley_emoticons_pirat:

Strand:

--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=196354#post196354 ---Ich nehme an Torpedo und Panther sind nur die groessten Sachen. Wer weiss was der alles an Schusswaffen usw. hatte ???
--- Ende Zitat ---

Schusswaffen sind nur halb so imposant wie ein Panzer für die Journalisten. Dass aber völlig untergegangen ist, dass eine komplette 8,8 mit dabei war, finde ich erstaunlich.

P.S.: Ansonsten kann ich nur unterstreichen, was Driscoles über Heikendorf erzählt hat. Der Strand war während meiner Schulzeit die \"Beach to reach\" und auch heute Abend mache ich mich auf den Weg an die Ostsee, denn die Hauptstadt ist mir aktuell akut zu heiß. Man kann ohne Keller oder Klimaanlage nicht mal vernünftig Minis bemalen...  :rolleyes:

AndréM:

--- Zitat ---Warum hat er die Sammlung nicht in den USA aufgebaut? Dort könnte er die Raubkatze dank Leifrollenspieler, Filmproduktionen und Besuchern zur Gelddruckmaschine machen. Da hätte sich keiner aufgeregt.
--- Ende Zitat ---

Weil die Sammlungen dort immer öfter aufgelöst werden und in der Pampa verrotten. Traurig aber wahr.

Spike:
Oh man, das wird noch was. Also eins muss man aber sagen! Echt tolle Sammlung!

Davout:
Eigentlich sollten wir solchen Sammlern dankbar sein, dass sie solche technischen Denkmale erhalten. In öffentlichen Museen vergammelt dagegen vieles mangels Finanzen. Solange alles legal gemeldet und genehmigt war, besteht keinerlei Grund für die Behörden irgendwie einzuschreiten. Überprüfen können sie das Zeug auch vor Ort. Dass sie nun gleich den ganzen Panzer aus dem Keller zerren, zeigt aber schon, dass die nicht mehr alle Glieder an der Kette haben, denn in diesem Zustand und an diesem Standort kann das Teil doch keinesfalls eine Bedrohung für irgendwen sein. Das riecht nach Profilierungssucht, wobei sich gerade Frau Oberstaatsanwältin Heß bei ihrem Namen wohl etwas lockerer machen sollte ;-)
Mich ärgern solche Medien-Propagandaaktionen vor allem deshalb, weil sie die öffentliche Sicherheit in keiner Weise verbessern. Gefährlich sind illegale und verdeckt im Alltag geführte Waffen und nicht der ganze Kram den Opi im Keller hat.

Grüße

Gunter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln