Der Pub > An der Bar

Panzer im Keller

<< < (6/12) > >>

mike-72:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=196344#post196344 ---Hot Fuzz
--- Ende Zitat ---
:laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: .................ich liebe diesen FIlm

@Knochensack: ......ich denke da wird eh ein Gutachten gemacht und auf Basis dessen entschieden. Trotzdem irgendwie hat das was....mal kurz so ein Panzerkampfwagen im Keller. Wenn so Alles seine Ordnung gehabt haben sollte, wobei ich davon ausgehe, dass man diverse \"Genehmigungen doch wohl im Vorfeld einsieht\", dann wird man sich entschuldigen müssen und er bekommt seine Sachen zurück......man wird es aus der Presse erfahren wie die Sache ausging ;)

Spike:

--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=196345#post196345 ---mal kurz so ein Panzerkampfwagen im Keller.
--- Ende Zitat ---

Wer hätte den nicht gerne im Keller?

Spike:

--- Zitat ---Hot Fuzz
--- Ende Zitat ---
Eine der geilsten Szenen im Film :D

The Desertfox:
Ich nehme an Torpedo und Panther sind nur die groessten Sachen. Wer weiss was der alles an Schusswaffen usw. hatte ???

Spike:
Naja kommt drauf an. Wie man lesen kann in den Berichten ist er Reich und Sammler, die meisten Sammler von Waffen und WW2 Utensilien versuchen alles mindestens 1 mal zu haben. Wenn er alles was die Wehrmacht so hatte, in seinem Haus hat wird es ne ganze Menge sein. Angeblich haben sie sogar ne PAK40 im Haus gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln