http://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/Samt Marsianern , wuselnd, und Briten für All Quiet on the Martian Front!
Kleinigkeiten passe ich noch an, man sieht sie so aber woh gar nicht, vielleicht noch eine Kurve mehr, ein kaputtes gleis, mehr Platz hats eh nicht!
Es ist dank Flomi und Spielkameraden viel Eisenbahn gelände dabei, was ich aber alles auf mein TT-Niveou( falls ich eins habe :smiley_emoticons_pirate2_light: ) angepasst worden.
Weniges Personal und Tiere usw. kommen noch nach und nach, passend zu allem möglichen Settings.
Jetzt hatte ich alles Neue auf den Tisch gebracht, Infrastruktur! Spiel auch ohne Punkte, aber lustig!
Wie gesagt, später noch etwas Pimping, womöglich einige Wagons umcolorieren, mehr kommt dazu nicht. Aber die Einsatzmöglichkeiten sind reichlich, Spass gemacht hats allemale.
Aber es dauert, so auf und abbauen, meinegüte!
Dabei merkt man auch Diskrepanzen, aber es muss ja nix fahren, daher ging es ja.
So, bin froh das gemacht und auch gezeigt zu haben, war langwierig und dank Euch gings gut, danke!
Viel Spass beim lukkilukki machen,
Stephan