Epochen > Absolutismus und Revolution

Abstand in der Linie

<< < (3/6) > >>

Regulator:
Genau 45mmx40mm für 6 Miniaturen ist klasse. Wirkt sehr schön als Regiment ab 4 Bases :) Nach oben ist natürlich ewig Luft!

Stephan

Goltron:
Ja, ich weiß. Ich wollte eigentlich 20mm pro Figur basieren aber irgendwie kommen mir die da inzwischen etwas verloren vor. Hm.

Regulator:
4 Minis bei 40x40mm ist definitiv zu locker. Vorallem wenn man an die dünnen Perrys denkt oder die kleinen Foundrys. Kannst dir ja zum Test mal 6 Mann auf ne 45x40mm Base stellen, das wirkt ziemlich gut :)

Goltron:
Das habe ich schon gemacht. Mein Problem dabei ist gerade mehr die Kompatibilität mit den Spielpartnern...

Decebalus:
Jeder muss natürlich nach seiner Fasson selig werden.

Aber ich fand schon immer, dass das Argument des offiziellen Abstandes von Einheiten bei Zinnsoldaten irgendwie nicht überzeugt. 24 Mann sehen halt nicht nach einem Bataillon aus, auch wenn sie Schulter an Schulter stehen. Ich stehe halt mehr auf so ein Aussehen, wie ihn Historiengemälde haben. Es hat ja einen Grund, dass die 15mm Breite nur mit Marschierenden arbeitet, was anderes bekommt man hier halt nicht hin. Hier bietet m.E. 2cm einfach viel mehr Möglichkeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln