Epochen > Absolutismus und Revolution
Napoleonische Österreicher
Goltron:
Jetzt hätte ich noch eine Frage: Was für Aufschläge hatten die Grenadierkompanien? Die selben wie das Regiment? Oder \"garkeine\"/weiße damit es in den Grenadierbattalionen einheitlich war?
DerAndereSkaby:
die selben Aufschläge wie das dazugehörige Regiment - damit waren Grenadierbataillone nicht einheitlich.
Goltron:
Danke noch dafür :).
Kennt jemand Figuren die österreichische Offiziere mit einem Kartentisch o.ä. darstellen?
emigholz:
Es gibt leider so gut wie keine Minis für österreichische Offiziere und Generäle. Ich habe Perrys, Frontrank und Foundry und trotzdem reichen die Generäle nicht, von ADCs usw ganz zu schweigen.
Goltron:
Ich hätte noch eine Frage zu den Hussaren: Es gibt Figuren mit Full Dress und \"Pellises\" (Campaign Dress). Der auf den ersten Blick sichtbare Unterschied scheint zu sein das nur erstere diesen Schultermantel tragen. Kann man diese in der selben Einheit mischen (um mehr Posen zu erhalten) oder macht das eher keinen Sinn? Sind die eigentlichen Uniformen auch unterschiedlich? An den Figuren scheint das eher nicht der Fall zu sein aber ich bin da auch kein Experte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln