Clubbereich > Dice Knights Berlin

8.8. + 15.8.2015 Langer Samstag in der Galerie!

(1/9) > >>

56er:
Am 15.8.2015 geht es wieder los! Hurra! Hurra!

Einen ganzen Samstag wird die Galerie ab 11 Uhr in Beschlag genommen und es wird gezockt bis die Würfel glühen.
Es kann keine Ausreden geben um an diesem Tag nicht wenigstens ein Spiel zu bestreiten!
Ich schaue in eure Richtung Familienmenschen mit Kindern 8) fühlt euch aufgerufen den Tag zum gamen zu nutzen, falls ihr es nur unregelmäßig zu den Donnerstagen schafft.

Also meine Herren, was wird gespielt?

Update:

Huch, da waren es auf ein mal 2 Samstage.
Da die Galerie den 6.8. braucht, hat sie uns angeboten, dafür den folgenden Samstag, den 8.8. zu nehmen. Wir sagen danke und freuen uns über 2 lange Samstage im August!

Nuc:
\"Termin passt, kann mit Dropzone Commander und/oder X-Wing auftauchen. Jemand Interesse? Alternativ zocke ich natürlich auch gerne bei anderen mit.\"

Ahhh... ;(  muss doch absagen. Kann an beiden Wochenenden nicht nach Berlin kommen.

Thomas Kluchert:
Dieses Mal werde ich wohl da sein. Battlegroup scheint mir in jedem Fall notwendig zu sein, aber auch (und wie immer) DBA kann geboten werden.

Strand:
Whoa! Das wird ja immer besser!  :thumbup: Der Wochenendpendler dankt und wird versuchen, beide Termine einzurichten.  :imsohappy_1:

Wilhelmshöher:
Der 15. sollte bei mir auf jeden Fall passen. Was den 8. angeht müsste ich nochmal nachgucken. Je nachdem, wie schnell PaintorDie vorankommt, könnte ich mir neben Battlegroup auch ein kleineres Match ACW nach Guns at Gettysburg vorstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln