Clubbereich > Dice Knights Berlin
8.8. + 15.8.2015 Langer Samstag in der Galerie!
Kampfhamster:
Ich denke ich werde an beiden Samstagen am Start sein können. An Spielereien würde ich auf jeden Fall EDEN mitbringen und wäre auch dem ein oder anderen Zwischendurch-Spiel nicht abgeneigt.
Mein Schwerpunkt an beiden Samstagen wird aber Guild Ball sein, für das ich gerne Demo-Spiele geben würde (genaueres zu dem System schreibe ich noch ins Forum). Da ich das System auf der Unity Ende August vorstellen möchte, wäre ich über den ein oder anderen Test-Spieler dankbar, damit ich das Erklären der Regeln noch ein bisschen üben kann... :warning_1: :protest_1:
Grinak:
Ich werde versuchen am 15. auch da zu sein. Mal schauen was da so am Start ist damit ich auch zum zocken :vinsent: komme!
56er:
Ich müsste an beiden Tag Frühschicht haben, also ab ca. 15 Uhr da sein. Gerne würde ich auch unser Jungblut Kevin99 mitbringen. Auch würde ich mich für Testpartien bei Guildball anmelden um das Spiel vor der Unity kennen zu lernen und ggf. auf der Untiy Thomas aushelfen zu können.
Ansonsten bin iich auch anderem nicht abgeneigt. Vllt. stellt mir ja einer der Herren von der Kriegsspiel Garde seine Battlegroup Armee zur Verfügung, gerade Barbarossa reizt mich nach dem zuschauen mehr und mehr.
Ach und No Limits habe ich auch nicht vergessen, keine Sorge Thomas ;)
Kampfhamster:
--- Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=198376#post198376 ---Auch würde ich mich für Testpartien bei Guildball anmelden um das Spiel vor der Unity kennen zu lernen und ggf. auf der Untiy Thomas aushelfen zu können.
--- Ende Zitat ---
Super, danke dir! ^^ Ich bin auch gerade am Absprechen, ob Fomorian (wie ich ebenfalls in Steamforged\'s Pundit Program) mit zur Unity kommt, oder ob er mir für die Con zumindest seine Starter-Crews zur Verfügung stellen kann. Dann könnte ich statt 2 eben 4 Fraktionen zum Demo anbieten.
Fomorian wollte übrigens heute auch gerne zum Clubabend kommen.
--- Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=198376#post198376 ---Ach und No Limits habe ich auch nicht vergessen, keine Sorge Thomas ;)
--- Ende Zitat ---
Sorgen mache ich mir nur, dass ich so viele tolle Systeme zeitlich gar nicht schaffe zu spielen... :D
P.S: ich würde mich freuen, wenn Kevin99 mitkommt!
Z-Antilope:
--- Zitat von: \'Grinak\',\'index.php?page=Thread&postID=198357#post198357 ---Ich werde versuchen am 15. auch da zu sein. Mal schauen was da so am Start ist damit ich auch zum zocken :vinsent: komme!
--- Ende Zitat ---
Sollen wir am 15. Batman spielen? :tommy_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln