Clubbereich > Dice Knights Berlin

8.8. + 15.8.2015 Langer Samstag in der Galerie!

<< < (3/9) > >>

56er:
Ich schaue das ich Kevin99 zur Galerie mitschleifen kann.

Kevin99:
Also ich wäre nur am 15.8 da!
Ich wollte Fragen bei wem ich so mitspielen könnte ohne das ich Miniaturen habe oder Regelkenntnisse!
Was ich sehr gerne spielen würde ist Star Wars Armada (mit Regelkenntnissen), Eden (ohne Kenntnisse), Planetfall (mit Regelkenntnissen) und ich habe auch generell interesse an WW2 und Skirmisher!
Nartürlich lasse ich mich auch für andere Systeme begeistern :thumbsup:

Gruß Kevin

Kampfhamster:
Kevin, wenn du magst, können wir am 15.08. Guild Ball spielen (mittelalterliches Setting, in dem (Handwerker-)Gilden gegeneinander Fussball spielen). Ich bring es auf jeden Fall mit, weil ich für die Unity ein bisschen Erklären üben muss.

Ich hab auch eine EDEN-Truppe, aber bisher nur begrenzte Regelkenntnisse. Aber mit den Crews von Lars und/oder Jan-Peter ließe sich da auch ein Spielchen machen. Wenn du gegen einen der beiden spielen möchtest, leihe ich dir gerne meine Crew aus (ich spiele Resistance).

Ich weiß nicht, ob das schon 100% sicher ist, aber wahrscheinlich würden wir am 15.08. auch mal ne 1-Tages-Kampagne Frostgrave wagen wollen. Da bräuchtest du im Prinzip 2 Zauberer-Minis (1 Meister und 1 Lehrling). Aus insgesamt 10 Schulen kannst du auswählen, was für einen Magier du spielen möchtest (Elementarist, Nekromant, Illusionist, ...). Begleitet werden die beiden von ein paar Schlägern, bzw. Knechte die die gefundenen Schatzkisten wegtragen. :D Dafür sollten sich aber locker 3-4 (max. 10 Minis) finden lassen. Z.B. die Deus Vult-Minis von deinem Spiel.

Bis zum 15. dann,

viele Grüße,
Thomas

Mandulis:
Bin am 8.8. mit DBA und Full Thrust dabei. Eine Einführung in Battlegroup wäre auch interessant.

56er:
Mal wieder FT spielen wäre sicherlich nicht schlecht, wenn man es auf der BeST anderen nahe bringen möchte ;)

@Kampfhamster:
Bringe meine ISC gerne zum Resistance köpfen vorbei. Mehr geht aber nicht. :smiley_emoticons_pirat_1:

Falls alles klappt würde ich mich auch über ein Spiel Battlegroup oder Panzer Eight freuen - was ich anbieten würde.

Hach, diese ganzen Möglichkeiten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln